Tipp24- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2017
Tipp24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die einzelnen Gewinnstufen sind nicht o.k. Es dürften für 6 Richtige anstatt 5€ annehmbare 50 € gezahlt werden! Das gleiche gilt für 7 richtige anstatt 15 € nun 250 € und anstatt bei 8 Richtigen ( 100€) jetzt 1000€, dann wären bei 9 Richtigen 10.000€ und bei 10 Richtigen eben diese 100.000 € angebracht. Die Gewinnstufen sind einfach nicht reell, da sollte man sich mal Gedanken machen. Bei 5 Richtigen kann man dann 5€ als Gewinn festlegen und für 0 Richtige wären dann die 2€ auf 2,50€ angebracht.
HC
Helmut C.
Kreis Germersheim

23.11.2023
Nach jahrelanger Zufriedenheit, bin ich jetzt doch enttäuscht. Grund: Abbuchungsverfahren läuft nicht. E-Mail wird versandt, soll manuell Überweisung tätigen, + nochmalige E-Mails mit Hinweisen etc. in der heutigen Zeit ist es für den Kunden nicht so einfach festzustellen was dahinter steckt. Ist es Tipp24 oder ein Fake, bzw. Betrug.Nach mehreren Std. erhältst du eine weitere E-Mail, dort wird versucht eine Erklärung abzugeben, was aber nicht unbedingt zur endgültigen Klärung beiträgt. Es wurde nun empfohlen über Kreditkarte oder mit Paypal zu zahlen oder erst einmal nach dem Motto abzuwarten u. wenn alles geklärt ist, wieder turnusmäßig teilzunehmen.
AB
A.B. B.
Sickte

Bewertungen für Tipp24

Ich kann gar nicht spielen, da ich keine Antwort bekommen vom Service auf meine email, bekomme auch keinen Code, um das Passwort zurückzusetzen.
Antwort von Tipp24
Bitte wenden Sie sich einmal telefonisch an unseren freundlichen Kundenservice. Die Kollegen können Ihnen schnell weiterhelfen.
AV
06.01.2024
Kann meine App nicht öffnen nicht spielen Konto gesperrt,warum weiss ich nicht alles bezahlt 👎🏿👹
Antwort von Tipp24
Vielen Dank für das Feedback. Bitte wenden Sie sich bei technischen Problemen bitte direkt an unseren freundlichen Kundenservice. Vielen Dank.
RE
Roman E.
Barntrup
23.10.2023
Der Anbieter betrügte mich vor über einer Woche mit einem Rückläufer wegen falscher IBAN, die im Konto gar nicht eingegeben werden kann wie bei anderen Anbietern auch. Eine ignorante Ausländerin belog mich in drei Emails. Lotto24 gehört auch zur Gruppe dazu.
27.10.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihnen in unsere E-Mail alle Informationen zur Verfügung gestellt. Den Vorwurf des Betruges weisen wir entschieden zurück. Ihr Team von Tipp24
28.10.2023
Kann mich immer wieder nicht auf meine hinterlegte Email Addresse einloggen. Habe das Passwort geändert aber nach einiger Zeit wieder das gleiche Problem.
02.11.2023
Bitte setze dich einmal telefonisch mit unserem freundlichen Kundenservice in Verbindung. Da können wir dir sicher schnell weiterhelfen. Dein Team von Tipp24
Was ist ein Sachpreis ???? Freifeld ???
09.11.2023
Hallo Frau Hochheimer, die Antwort haben wir in unserem HilfeCenter bereitgestellt. https://help-center.tipp24.de/hc/de/articles/10892344262556-Ich-habe-ein-Freifeld-gewonnen-Wie-geht-es-jetzt-weiter- Falls Sie Hilfe beim Einlösen benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren freundlichen KundenService. Wir helfen Ihnen schnell weiter.
16.10.2023
was gibt es für meine 2 Richtige?
27.10.2023
Bei 2 Richtigen ist leider kein Gewinn angefallen. Es müssen mindestens 3 Zahlen richtig sein. Ihr Tipp24 Team