Tipp24- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.12.2017
Tipp24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die einzelnen Gewinnstufen sind nicht o.k. Es dürften für 6 Richtige anstatt 5€ annehmbare 50 € gezahlt werden! Das gleiche gilt für 7 richtige anstatt 15 € nun 250 € und anstatt bei 8 Richtigen ( 100€) jetzt 1000€, dann wären bei 9 Richtigen 10.000€ und bei 10 Richtigen eben diese 100.000 € angebracht. Die Gewinnstufen sind einfach nicht reell, da sollte man sich mal Gedanken machen. Bei 5 Richtigen kann man dann 5€ als Gewinn festlegen und für 0 Richtige wären dann die 2€ auf 2,50€ angebracht.
HC
Helmut C.
Kreis Germersheim

23.11.2023
Nach jahrelanger Zufriedenheit, bin ich jetzt doch enttäuscht. Grund: Abbuchungsverfahren läuft nicht. E-Mail wird versandt, soll manuell Überweisung tätigen, + nochmalige E-Mails mit Hinweisen etc. in der heutigen Zeit ist es für den Kunden nicht so einfach festzustellen was dahinter steckt. Ist es Tipp24 oder ein Fake, bzw. Betrug.Nach mehreren Std. erhältst du eine weitere E-Mail, dort wird versucht eine Erklärung abzugeben, was aber nicht unbedingt zur endgültigen Klärung beiträgt. Es wurde nun empfohlen über Kreditkarte oder mit Paypal zu zahlen oder erst einmal nach dem Motto abzuwarten u. wenn alles geklärt ist, wieder turnusmäßig teilzunehmen.
AB
A.B. B.
Sickte

Bewertungen für Tipp24

Die Gewinne sind nicht korrekt

Ich habe am 02.03 bei Lotto 9,90 € gewonnen, Aber mein guthaben war nur 6,00€. Am 01.03 habe ich bei Eurojackpot 8,70 € gewonnen, guthaben war 2,00€. Ich hätte gern gewusst wieso, aber im App 24 fehlt die Erklärung.
Liebe Leute ! Was mir immer stinkt, sind Ihre Beglückwünschungen bei jedem Gewinn, und sei er noch so klein. Solange der Gewinn nicht wenigstens die Höhe meines Einsatzes erreicht, verliere ich. Was Sie dann schreiben könnten, wäre: Ihr Verlust verringert sich in dieser Woche um 2,50 € . . . . ?
Antwort von Tipp24
Vielen Dank für das Feedback. Das könnten wir natürlich machen. Wir überbringen aber viel lieber gute Nachrichten. Die Gewinnbenachrichtigung kann auch unter Meine Benachrichtigungen im Benutzerkonto ausgeschaltet werden, für den Fall, dass sie nicht gewünscht ist.
AB
A.B. B.
Sickte
23.11.2023

nach jahrelanger Zufriedenheit

Antwort von Tipp24
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben versucht unsere Kunden stetig auf dem Laufenden zu halten und Neuigkeiten proaktiv zu teilen. Wir freuen uns Ihnen wieder einen gewohnt reibungslosen Service bieten zu können und drücken Ihnen für Ihre Tipps ganz fest die Daumen.