CLAIRE LUISE- Logo - Bewertungen

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2021
CLAIRE LUISE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Sehr gute Erfahrung. Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Die Kleider sind sehr sehr schön. Es hat dann doch nicht ganz gepasst,sodass ich mich zum Kauf nicht entschieden habe. Aber ansonsten klare Empfehlung für Claire Luise.
TH
Tina H.
Neustrelitz

05.07.2023
Bestellte Ware kam nicht an, auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Ware nicht mehr lieferbar, Bestellung wird storniert, es wurde auch nur auf Nachfrage Rabattcode zugesagt der bei der Bestellung verwendet wurde und nun nicht mehr gilt, um diesen bei erneuter Bestellung bei eventueller Verfügbarkeit anzuwenden.

Bewertungen für CLAIRE LUISE

29.04.2023
02.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Claire Luise Team!
05.07.2023
07.07.2023
Es tut uns leid das deine Bestellung storniert werden musste. In seltenen Fällen schafft es ein Artikel beim verpacken nicht durch die Qualitätskontrolle und geht dann natürlich nicht an unsere Kunden raus. Wir möchten unseren Kunden nur einwandfreie Produkte zusenden. Wende dich bezüglich des Rabattcodes gern an unseren Kundenservice, wir werden hier sicherlich eine Lösung finden. Liebe Grüße dein Claire-Luise Team!
07.07.2023
Betrug habe Ware retourniert und diese wurde dann einfach nicht entgegengenommen sodass ich die Ware wieder erhalten habe und die Rückgabe abgelaufen ist jetzt sitze ich auf einem Schaden von 750 Euro inkl. Kosten von 50 Wuro Versand von der Schweiz nach Deutschland. Nicht zu empfehlen.
10.07.2023
Es tut uns leid das es bei deiner Retoure aus der Schweiz zu Problemen kam. Für Kunden aus der Schweiz ist die Rücksendung nicht kostenfrei und die Zollformulare müssen richtig und vollständig ausgefüllt werden, da sonst Kosten für unser Lager entstehen (darauf weisen wir bei Bestellung mehrfach hin). Natürlich kannst du deine Ware weiterhin an uns zurücksenden. Bitte achte darauf, alle wichtigen Schritte für eine Retoure aus dem Drittland zu berücksichtigen. Gerne kannst du dich auch an unseren Kundenservice wenden, der dir gerne dabei hilft. Liebe Grüße, dein ClaireLuise Team!
01.08.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, wir haben uns deine Bestellung umgehend angeschaut und den Fehler behoben. Es tut uns leid das es hier zu einer Verzögerung kam. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE Team!