CLAIRE LUISE- Logo - Bewertungen

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2021
CLAIRE LUISE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Sehr gute Erfahrung. Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Die Kleider sind sehr sehr schön. Es hat dann doch nicht ganz gepasst,sodass ich mich zum Kauf nicht entschieden habe. Aber ansonsten klare Empfehlung für Claire Luise.
TH
Tina H.
Neustrelitz

05.07.2023
Bestellte Ware kam nicht an, auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Ware nicht mehr lieferbar, Bestellung wird storniert, es wurde auch nur auf Nachfrage Rabattcode zugesagt der bei der Bestellung verwendet wurde und nun nicht mehr gilt, um diesen bei erneuter Bestellung bei eventueller Verfügbarkeit anzuwenden.

Bewertungen für CLAIRE LUISE

03.03.2024
Das Kleid passt perfekt und ist wunderschön!
Antwort von CLAIRE LUISE
Vielen Dank für deine postive Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE Team!
09.03.2024
Unkomplizierte und klare Retourabwicklung
Antwort von CLAIRE LUISE
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE Team!

Superschnelle Lieferung, wunderschönes Kleid, Farbe wie abgebildet und gute Qualität 👍👍👍danke für dieses schöne sommerkleid

Superschnelle Lieferung
Ein schöner Einkauf.
04.02.2024

florales Kleid

Sehr schönes Kleid, Größe wie beschrieben, ist etwas zu lang. Vielleicht mal an kleinere Frauen denken und zwei Längten vorschlagen.
Antwort von CLAIRE LUISE
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Vorschlag. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback und lassen dies in zukünftige Überlegungen mit einfließen. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE Team!
Antwort von CLAIRE LUISE
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße, dein CLAIRE LUISE Team!
TH
Tina H.
Neustrelitz
22.04.2023
24.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und solch ein positives Feedback zu erhalten. Liebe Grüße, dein Claire Luise Team!
12.05.2023
Alles gut Was ich verbessern würde da die Größen so unterschiedlich fallen dat zu schreiben ob der Artikel zu klein oder groß ausfällt Und die Kollektionen erweitern
15.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Bei jedem Produkt findest du auf der Artikelseite eine Größentabelle an der du dich orientieren kannst. Liebe Grüße, dein Claire Luise Team!
18.08.2023
Absolutely fabulous dress! Visited the store in Ibiza too, very nice staff and amazing clothes, highly recommend.
18.08.2023
Thank you very much for your review. We are pleased that you are happy. Best regards, your Claire Luise team!
28.07.2023

Super Qualität, toller Schnitt.

Super Qualität, recht schneller Versand. Das Kleid ist sehr schön geschnitten, schmeichelt einem sehr.
01.08.2023
24.06.2023
Absolut mega Qualität schneller Versand mega Kundenservice. Die Kleider sind ein absoluter Traum.
26.06.2023
GR
Georgia R.
Wunstorf
07.06.2023
Super verpackt, hochwertig verpackt , ist jetzt schon mein Lieblingsteil . Immer wieder gern.
12.06.2023
28.04.2023
Sehr schönes Kleid, gefällt mir sehr gut. Lieferung ging auch schnell, alles bestens :)
02.05.2023
27.06.2023
Schnelle Lieferung, kostenloser Rückversand und tolle Kleider - was will man mehr !!!
28.06.2023
GA
Gabriele A.
Wiesbaden
26.05.2023
Sehr schön verpackt! Tolle Qualität, leider zu klein! Muss es wieder zurücksenden!
30.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße, dein Claire Luise Team!
02.07.2023
Schneller Versand. Liebevolle Verpackung und professionelle Abwicklung. Top 👍🏼
03.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und ein solch positives Feedback zu erhalten. Liebe Grüße, dein Claire Luise Team!
CK
Corinna K.
Freiburg
05.07.2023
Tolles Kleid. Gute Qualität. Schnelle Lieferung und ansprechende Verpackung.
07.07.2023
29.06.2023
Unkomplizierte Abwicklung.Die Rückerstattung könnte etwas schneller sein
29.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Während der Saison mit sehr hohem Bestellaufkommen kann die Erstattung in Einzelfällen ein paar Tage mehr Zeit in Anspruch nehmen, sollte jedoch nie mehr als 10 Werktage dauern. Liebe Grüße, dein Claire Luise Team!
30.04.2023
Von Bestellung bis Lieferung hat alles geklappt. Tolle Kleider.
02.05.2023