4JahreszeitenGartenmobel.de- Logo - Bewertungen

4JahreszeitenGartenmobel.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
4JahreszeitenGartenmobel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es sind wunderbare Gartenmöbel bei 4Jahreszeiten zu sehen. Wir haben einen Tisch und eine Lounge bestellt. Die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Die Spedition hat sich vorm Termin gemeldet. Es gab keine Beanstandung. Der Tisch und die Loungemöbel sind top. Tolle Qualität. Zur Langlebigkeit kann man natürlich jetzt noch nichts sagen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort bestellen.

04.06.2023
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht gehalten. Zu der Lieferzeit von 5-10 Werktagen, kommen 2 Kalenderwochen dazu, da die Lounge nicht vorrätig ist. Kommuniziert wurde dies zwar zeitnah, allerdings sehr ärgerlich, wenn zu Kaufentscheidung die Lieferzeit eine entscheidende Rolle gespielt hat. Nun hoffen wir, das die Lounge schnell bei uns ankommt. Die Qualität der Lounge kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden.

Bewertungen für 4JahreszeitenGartenmobel.de

Untergestell mangelhaft

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider war ein Gartensessel im Untergestell nicht richtig verarbeitet,daher hatte der Sessel keinen richtigen Stand.
10.05.2023
Lieferung leicht beschädigt und nicht alle Teile gleich geliefert
15.11.2023

Zu lange liegerzeiten

Zu lange Lieferzeiten
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen ankommt, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern überprüfen und sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Lieferprozesse arbeiten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung.