4JahreszeitenGartenmobel.de- Logo - Bewertungen

4JahreszeitenGartenmobel.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
4JahreszeitenGartenmobel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es sind wunderbare Gartenmöbel bei 4Jahreszeiten zu sehen. Wir haben einen Tisch und eine Lounge bestellt. Die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Die Spedition hat sich vorm Termin gemeldet. Es gab keine Beanstandung. Der Tisch und die Loungemöbel sind top. Tolle Qualität. Zur Langlebigkeit kann man natürlich jetzt noch nichts sagen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort bestellen.

04.06.2023
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht gehalten. Zu der Lieferzeit von 5-10 Werktagen, kommen 2 Kalenderwochen dazu, da die Lounge nicht vorrätig ist. Kommuniziert wurde dies zwar zeitnah, allerdings sehr ärgerlich, wenn zu Kaufentscheidung die Lieferzeit eine entscheidende Rolle gespielt hat. Nun hoffen wir, das die Lounge schnell bei uns ankommt. Die Qualität der Lounge kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden.

Bewertungen für 4JahreszeitenGartenmobel.de

29.03.2024

Lieferung Gartenmöbelset

Die Ware, ein hochwertiges Gartenmöbelset, wurde außerordentlich sorgfältig verpackt geliefert. Qualitativ macht die Sitzgruppe einen sehr guten Eindruck. Die Abstimmung mit der Spedition verlief äußerst angenehm und problemlos.

Gartenmöbelset Mona-Limasol

Bestellung Kontakt und Lieferung waren sehr unkompliziert und freundlich. Eine Woche später wurden die Gartenmöbel zur vereinbarten Uhrzeit geliefert. Alles bestens, jederzeit wieder 😃
24.03.2024
Einfacher Bestellvorgang, viele Zahlungsmöglichkeiten und super schnelle und unkomplizierte Lieferung per Spedition. Sehr Zuverlässiger Handelspartner!
24.03.2024

Alles Bestens. Gerne wieder!

Schnelle Lieferzeit. Die Bestellung kam aus den Niederlanden und wurde per GPS getrackt. Fahrer war sehr freundlich und half beim reintragen.
OD
Oliver D.
Hünstetten
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Seriöser Shop. Kein China Kram
Toller Service, schnelle Lieferung, Ware top Zustand wie beschrieben.
Guter Kundenservice, gute Qualität und problemlose Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Qualität
Schnell, flexibel , sehr freundliches Personal
PL
Peter L.
Uelzen
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
PL
Peter L.
Uelzen
Super Qualität zum fairen Preis
Der Service war sehr gut!
GR

1A Gartenmöbel

ES
Erika S.
Wenden
15.03.2024
Sehr freundlicher Kundenkontakt und unkomplizierte Handhabung,nachdem wir die Farbe nach der Bestellung noch mal ändern mussten. Vielen Dank nochmal.Sehr schnelle Lieferung.Die Terassensessel sind sehr schön ,gute Verarbeitung u Qualität.Wie abgebildet. Kann man nur empfehlen ,jederzeit wieder.
16.03.2024

Sehr gute Gartenmöbel, sehr guter Service

Die Stühle sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Bester Service von der ersten Anfrage bis zur pünktlichen Lieferung. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter. Besonders gefallen hat uns, dass mann die Gartenmöbel in München besichtigen und Ausprobieren kann.
Sehr hilfsbereit! Da ich aus der Schweiz bestellen wollte ging das über den Shop nicht. Sie haben dies direkt manuell erledigt. Die Ware ist sehr gut und wir sind glücklich.

Schnelle Lieferung...Liefertermin…

Schnelle Lieferung...Liefertermin konnte individuell abgestimmt werden...Produkt sieht sehr gut und vielversprechend aus...
NL
25.02.2024

Tolle Gartenmöbel

Tolle, stabile Gartenmöbel. Haben jetzt noch 2 Hocker dazubestellt. Schöne Farbe, tolle Qualität und sehr bequem.