Carbox Onlineshop- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 31.01.2023
 Carbox Onlineshop bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für Carbox Onlineshop

21.12.2022
Ich habe eine Cavalier King Charles Spaniel mit 7 kg und habe Größe S genommen. Passt perfekt ! Box ist sehr stabil gebaut und kommt in Einzellteile,super zum montieren. Hab die Box auf der Rücksitzbank im Auto und steht richtig fest .Es klappert nichts einfach eine tolle Box. Die Tür kann man beiderseits montieren und ist mit Gasdruckdämpfer zu öffnen. Tür geht nach oben auf . Habe nach einer offenen Box gesucht,wegen der zirkulation im Sommer, da sich die geschlossenen Boxen so sehr aufheizen. Kann die Box nur empfehlen, hat zwar ihren Preis den die Box auch Wert ist. Klare Kaufempfehlung!

24.10.2022
von Uwe K.
7 Tage zur Lieferung von 2 Fußmatten? Und dann den Karton in strömenden Regen nur halb vor der Haustür abstellen? Dabei ist der Hauseingang überdacht! Da wäre schon noch gewaltig Luft nach oben.

Bewertungen für Carbox Onlineshop

14.01.2023
Sehr freundliche Beratung und dafür das die Kofferraumwanne für mein Fahrzeug extra Maßgefertigt wurde sehr kurze Lieferzeit. Außerdem eine hervorragende Qualität kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke
Hallo, Ich habe die Matten eingelegt die sind sehr passgenau und super leicht für meine Verhältnisse ein bisschen zu leicht aber es ist top Qualität kann ich nur weiter empfehlen. Schmidt
15.01.2023
Passt exakt, Lieferung ohne Schäden, zeitlich im Rahmen
Ein tolles Unternehmen. Sehr zu empfehlen
12.01.2023
21.12.2022
01.12.2022
Schnell und zuverlässig. Die Box entspricht genau meinen Erwartungen.
20.12.2022
Die Qualität ist top, passen wie angegossen!
07.12.2022
23.12.2022
18.12.2022
04.11.2022
von T F.
Die von mir bestellte Carbox passt wie versprochen in den Kofferraum. Die Lieferung klappte ebenfalls wie versprochen. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden.
27.11.2022
prima
01.12.2022
25.11.2022
31.10.2022
Jederzeit wieder. Benutze seit vielen Jahren Produkte von Carbox, die perfekt passen und von höchster Qualität sind. Fußmatten bei starker Beanspruchung seit mehr als 15 Jahren im Gebrauch.