Carbox Onlineshop- Logo - Bewertungen

Carbox Onlineshop

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2011
Carbox Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Nachdem ich vor kurzem eine kleine Carbox Form Kofferraum wanne gekauft habe bin ich sehr zufrieden.Die flexible Flache wanne passt perfekt in den Kofferraum und schützt den Boden vor Verschmutzung sehr und schnell eingesetzt Für den Schutz der gesamten Ladefläche bei umgelegten Rücksitzen erst die 90×110 Wanne bestellt aber es fehlten leider noch 10 cm .Ein Umtausch auf das 120 Modell war problemlos möglich. gerade eben angeliefert per Spedition mit gleichzeitiger Retoure der zu kleinen Carbox. Sehr freundlicher Fahrer der Spedition. Gruss und besten Dank es war eine Freude eine CARBOX zu kaufen und werde sie weiterempfehlen.
Wustrow (Wendland)

Absolut schlechte Passform und Qualität. Vor 10 Jahren waren das die besten Fußmatten die auf dem Markt erhältlich waren. Mittlerweile ist die Passform und die Qualität Grottenschlecht und überteuert. Dann lieber irgendwelche billige China Schrott Matten kaufen die sind teilweise besser.
PH

Bewertungen für Carbox Onlineshop

03.02.2024
Benutze ich schon seit Jahren, einfach klasse
15.02.2024
11.02.2024
04.02.2024
GS
Georg S.
Badbergen
21.01.2024
Geliefert wie bestellt. Tolle Qualität!
NG
25.12.2023
Schnell und zuverlässig
23.12.2023
22.09.2023

5*****Shop für Carboxen TOP

Einkauf verlief problemlos. Sehr schön strukturierte Carbox Verkaufsseite.man findet sich gleich zurecht.Verrsandstatus info aktuell und zeitnach erhalten.Die gelieferte Kofferraumwanne ist etwas flexibel so passt sie sich perfekt dem Kofferraum an. Leicht erhöhter Rand und etwas überlappend an der Ladekante perfekt durchdacht auch mit der optionalen Antirutschmatte zum Schutz der Ladekante des Fahrzeug. Bin sehr zufrieden und werde sie auch weiterempfehlen.Vielen Dank für ein positives Einkaufserlebnis.Bis zum nächsten Mal.
26.09.2023

5***** Shop für Carboxen

Alles bestens 5***** ,nette Beratung ,grosse Modell-Auswahl,problemlose Bestellung,schnell versendet und geliefert mit Pakettracking .Kofferraumschale sehr leicht ,flexibel und sehr passgenau mit leichter Überlappung Ladekante kombinierbar mit Antirutschmatte zum Schutz. gerne wieder.Kaufempfehlung
SB
Sigrid B.
Scheinfeld
03.10.2023

Ich bin begeistert, klare Kauf /Empfehlung

Ich bin begeistert, habe eine Formschale für den Kofferraum inklusive Multimatte für meinen Skoda Kamiq bestellt. Das Material fühlt sich gut an, erstaunlicherweise passt und liegt die Formschale zu 100% genau an. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen, besser geht nicht.
RD
Rolf D.
Neuenbürg
05.09.2023
Top! Absolut sehr gute Erfahrung. Bestellung mit Vorkasse, Eingang der Bestellbestätigung am Freitag, 26.8., Überweisung am Sonntag, 28.8., bei der Bank eingeworfen, Lieferung am Dienstag, 30.8.!!! Die Ware war zweckmäßig verpackt und entspricht genau meinen Erwartungen!
JF
Jens F.
Eching
26.07.2023

Schnell und gut!

Sehr schnelle Lieferung per Spedition. Die Spedition hat ein Mail bzl. Wunschanlieferung geschickt. Sehr angenehm! Die Box selber passt wie angegossen in meinen Suzuki Jimny. Sehr schön, daß die Box dunkel, fast schwarz ist. Sehr edel. Ich zumindest bin hoch zufrieden!
15.08.2023

Produkt ist wie beschrieben!!!

Produkt ist wie beschrieben, das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Spedition fragte 2 Tage vor Lieferung ob ich an dem besagten Datum zuhause bin, finde ich persönlich super!
FP
Fritz P.
22.11.2023

Gute Fußmatten

Die Fußmatten sind überzeugend! Die Lieferung durch DPD bleibt allerdings ein Geduldsspiel. Ich bin gerne bereit, 4 Euro mehr zu bezahlen, um durch DHL beliefert zu werden
CH
16.05.2023

Guter Service, top Ware

Man wurde über jeden Schritt der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware ist wie versprochen.
KF
Karl F.
Schlitz
28.06.2023
Verfügbarkeit und Schnelle Lieferung von passenden Fußmatten für ein so altes Fahrzeug und auch noch die Herstellung in Deutschland.

sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, ausreichende Verpackung, Paketankündigung, gute und korrekte Produktbeschreibung, gute Passform