capewein.de/epages/62401637.sfBewertungen

: 108Befriedigend

zertifiziert seit: 01.12.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
capewein.de/epages/62401637.sf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei capewein.de/epages/62401637.sf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für capewein.de/epages/62401637.sf

30.06.2022
Der Preis für den von mir bestellten Wein war sehr gut. Die Bestellbestätigung kann vom Shop auch sehr schnell. Dann gab es aber keine Kommunikation mehr zu einem Liefertermin. Die Lieferung kam dann nach 8 Tagen. Also okay.

11.07.2022
Das Produkt ist sehr gut, aber die Abwicklung fand ich nicht okay. Ich hatte 18 Flaschen bestellt und musste trotzdem Versandkosten bezahlen. Klar das Angebot 11+ 1 anzubieten ist ja toll, aber nicht kundenfreundlich. Auf die Antwort auf meine Mail zu diesem Thema warte ich noch heute. Ich werde hier nichts mehr bestellen. Mfg Daniela Jauß-Herrmann

Bewertungen für capewein.de/epages/62401637.sf

06.08.2022
Die Lieferung ist bis heute, 7 Tage nach Bestellung und Zahlung, nicht eingetroffen.
11.07.2022
30.06.2022
05.06.2022
Verkauft Wein, der nicht auf Lager ist und erst zeitaufwendig beschafft werden muss. Information diesbezüglich erst auf Nachfrage.
10.04.2022
Super Secco
26.02.2022
16.02.2022
Nach knapp 2 Wochen noch keine Info zum Liefertermin.
10.12.2021
von H. R.