fshn.de- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
fshn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Trotzdem dem die Internetsseite überarbeitet wird super netten Kontakt am besten per email auch Retourenlabel werden dann sofort per Mail gesendet. Bin sehr gespannt wenn die gestaltete Internetseite online ist. Online Shop ist sehr zu empfehlen und auch zu fairen Preisen.

Artikel wurde bestellt, die Bestellung wurde Bestätigt. Dann wurde nach 3Tagen storniert da Der Artikel nicht vorrätig ist. Dies ist für mich ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte.
AW

Bewertungen für fshn.de

Warte seit 4 Tagen auf den Versand einmal und nie wieder
Antwort von fshn.de
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir haben heute erst die Bezahlung von Sofortüberweisung als bestätigt erhalten. Rufen sie uns doch beim nächsten mal einfach an oder schreiben eine Mail, bevor sie eine schlechte Bewertung abgeben. Hier steckt ja keine Böse Absicht dahinter und wir sind gewillt unseren Kunden die Produkte so schnell wie möglich zuzusenden. Das Paket sollten sie also in den nächsten Tagen erhalten.

Schnelle Lieferung und netter Kontakt

19.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Interesse an unserem Online-Shop zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem von uns angebotenen Kontakt sowie mit unserem Rücksendeetikett zufrieden waren. Wir sind bestrebt, weiterhin Maßstäbe in Sachen Kundenservice und Produktauswahl zu setzen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald unsere neu gestaltete Website präsentieren zu können und hoffen, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Die Bestellung ging sehr schnell in den Versand. Deshalb die fünf Sterne. Leider schafft es DHL bis heute nicht, das Paket zuzustellen, trotz mehrerer Ankündigungen. Es werden laufend Verzögerungen durch DHL gemeldet. Sprich ich habe die Ware noch nicht. Das ist dann leider ärgerlich! Auch für fshn, die ja tatsächlich sehr schnell waren.
HB
Heike B.
Niederdorfelden
26.10.2023
einfaches und transparentes bestellverfahren. Ich erhielt einen Sendungslink von DHL. Als es hier zu einer Verzögerung kam, hat sich FSHN umgehend darum gekümmert, so dass ich am nächsten Tag die Ware in der Hand hielt. Die Reaktion des Kundenservice erfolgte umgehend. Vielen Dank dafür.
21.04.2023
Eine kostbare Wolljacke war leider zu klein. Die FSHN-MitarbeiterInnen haben bewirkt, dass die Jacke eine Nummer größer angefertigt und mir umgehend zugesandt wurde! Ich bin begeistert und empfehle Sie insofern gerne weiter, liebes FSNH-Team! Vielen Dank für Ihr Mühen!
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Team in der Lage war, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass Sie die Jacke in der richtigen Größe umgehend erhalten haben. Wir bei der FSHN sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Sie mit allen unseren Produkten zufrieden zu stellen. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für die FSHN entschieden haben!

Blitzversand und super Ware

Blitzversand und eine wirklich tolle Jacke zu einem tollen Preis. Am Tag nach meiner Bestellung konnte ich sie schon in den Händen halten. Gerne wieder!
30.09.2023
Super. Hochwertige Produkte vom regionalen Hersteller aus regionalem Handel - gut verpackt und alles reibungslos....und das zum besten Preis.
25.11.2023
Sehr schneller Versand. Sehr guter Preis. Wermutstropfen ist, das eine Retoure selbst bezahlt werden muss. Aber ansonsten super.
Alles so wie beschrieben. Der Versand war auch wahnsinnig schnell. Ich hatte die Jacke schon 2 Tage nach der Bestellung
SJ
Sabine J.
30900 Wedemark
15.11.2023
Blitzversand und Lieferung!!! Super Original-Ware zu unschlagbaren Preisen. Ganz klare Empfehlung dieses Shops!!! TOP!
09.11.2023

Super schnelle Lieferung

Bestellung kam am nächsten Tag bereits an und ist wie gewünscht. Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt.
21.10.2023
Super schnelle Versand!!! meine erste Erfahrungen mit dem Shop ist super. Ich würde dort wieder bestellen.....
23.11.2023

Eine sehr tolle Winterjacke!!

Die Winterjacke ist sehr gut! Hält mega warm. Die Lieferung ging auch sehr schnell raus. Vielen Dank!
03.11.2023
Ablauf war super. Der Lieferservice war die Schwachstelle😉 keine aktuelle Info, wann das Paket kommt.
23.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt zum Service bei einer Rückfrage und einwandfreie Schuhe.
21.09.2023

Alles perfekt

Einwandfreie Ware, guter Preis, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, alles perfekt
07.10.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Die ON Schuhe wurden blitzschnell geliefert. Ware einwandfrei.
JS
Jürgen S.
22.10.2023

Alles gut gelaufen

Schnelle Lieferung der Ware und die Jacke gefällt mir auch gut, was will man mehr?
RH
Ralf H.
Hildesheim
17.10.2023
Alles wie versprochen, dazu noch eine schnelle Lieferung und ein angenehmer Preis.
10.09.2023
Die Schuhe waren schnell da da sie passen kann ich den Umtausch nicht Einsätzen.
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass die Schuhe schnell bei Ihnen angekommen sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.