fshn.de- Logo - Bewertungen

fshn.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
fshn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fshn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
fshn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für fshn.de

12.11.2022
Guter Aufbau im Internet. Bestellungen können schnell und problemlos durchgeführt werden. Ware entspricht der Darstellung im Internet. Was kann man besser machen. Bei der Information durch E-Mail muss bei ihnen ein Fehler im System sein. Obwohl ich die Ware schon bekommen hatte, bekam ich noch zwei Tage lang Informationen, wo man sich für die Bestellung bedankte, den Versand bestätigte, die Sendungsverfolgung mitgeteilt wurde und ich eine Bestätigung über den erhalt gesendet bekam. Die Bewertungsmöglichkeit wurde in der Mail angezeigt, funktionierte aber nicht. Erst nach der dritten Mail die ich von ihnen bekommen habe.

04.03.2022
Die Ware ist noch nicht geliefert...wieso bitten Sie mich schon um Bewertung??

Bewertungen für fshn.de

13.01.2023
Antwort von fshn.de
13.01.2023
Dürfen wir Fragen warum sie uns eine 1 Sterne Bewertung geben ? Sie hatten am 10.01. bestellt und am 11.01. die Ware erhalten. Am heutigen Tage haben sie nach Rücksendung der Ware eine Gutschrift erhalten. Schneller können wir leider nicht arbeiten.
01.01.2023
Super schnell geliefert und zu einem unschlagbaren Preis. - Bin begeistert. Die Schnürstiefel sind aus relativ weichem Leder und mit Lammfell warm gefüttert. Das ist mittlerweile mein zweites Paar Panama Jack Schuhe und wie das andere Paar, passt dieses auch perfekt. Ich trage Größe 39 und habe diese auch bestellt. Die Absatzhöhe finde ich auch sehr angenehm, beim Tragen bekomme ich keine Rückenschmerzen. Das wird nicht mein letztes Paar dieser Marke sein, bin gespannt wie gut die halten. :)
17.12.2022

Sehr schnelle Lieferung vor Weihnachten und super schöne Jacke, aber das wusste ich ja, deshalb habe ich sie bestellt, jederzeit würde ich in diesem Shop wieder bestellen. Absolute Empfehlung
28.12.2022
Die Bestellung rief reibungslos....umgehende Bestellbestätigung erhalten, Ware ist einwandfrei und wurde zeitnah geliefert
01.01.2023
Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Sehr gute Qualität und Verarbeitung der Jacke.Artikel hält was er verspricht.
09.12.2022
Super schnelle Lieferung! Retoure kostet, dafür war die Ware günstiger als bei allen anderen!
01.01.2023
Keine Originalverpackung aber die Ware ist Original, insofern alles gut für mich
08.12.2022
Sehr netter Kontakt, perfektes Preis Leistungsverhältnis jederzeit gerne wieder!
24.12.2022
Gute Preise,schneller Versand und Top Ware.Sehr gern wieder.
03.01.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung
13.12.2022

von A R.
Super schnelle Lieferungen, alles Top. Immer wieder gern!
16.12.2022
Bestellt, bezahlt, schnell geliefert, gepasst, behalten
23.12.2022
Innerhalb von 3 Tagen geliefert. Ware wie gewünscht.
21.12.2022
Schneller Versand und Rückgabe ohne Probleme
15.12.2022

Die Mufflon Jacke ist toll. Alles super.
03.01.2023
Schneller Versand Ware wie beschrieben
08.12.2022

Super Ware und sehr schnelle Lieferung
Prompte Lieferung. Ware sehr gut.
31.12.2022
Sehr schnelle Lieferung