fshn.de- Logo - Bewertungen

fshn.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
fshn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fshn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
fshn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für fshn.de

12.11.2022
Guter Aufbau im Internet. Bestellungen können schnell und problemlos durchgeführt werden. Ware entspricht der Darstellung im Internet. Was kann man besser machen. Bei der Information durch E-Mail muss bei ihnen ein Fehler im System sein. Obwohl ich die Ware schon bekommen hatte, bekam ich noch zwei Tage lang Informationen, wo man sich für die Bestellung bedankte, den Versand bestätigte, die Sendungsverfolgung mitgeteilt wurde und ich eine Bestätigung über den erhalt gesendet bekam. Die Bewertungsmöglichkeit wurde in der Mail angezeigt, funktionierte aber nicht. Erst nach der dritten Mail die ich von ihnen bekommen habe.

04.03.2022
Die Ware ist noch nicht geliefert...wieso bitten Sie mich schon um Bewertung??

Bewertungen für fshn.de

14.12.2022

08.12.2022
Antwort von fshn.de
19.12.2022
Ware wurde am 15.12. bestellt, am 16.12. versandt und am 17.12. gleich zugestellt. Schneller können wir nicht arbeiten. Nach Rücksprache mit der Kundin war diese Bewertung ein Versehen. Bitte überarbeiten sie doch ihre Bewertung.
16.12.2022
Antwort von fshn.de
16.12.2022
Dürfen wir Fragen warum sie uns 1 Stern gegeben haben ? Wir haben ihnen die Ware innerhalb von 2 Tagen geliefert. Am 13.12. abends bestellt und am 15.12. haben sie diese erhalten.
12.11.2022