fshn.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
fshn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Mega schneller Versand! Mir hat allerdings nicht gefallen, dass der von mir bestellte Mantel keine Neuware war. Zumindest war er eine Retoure, da die Schilder alle nur in der Tüte dabei lagen. Ist in der heutigen Zeit vielleicht auch nicht mehr anders zu handhaben aber ich fand es befremdlich. Hoffe, dass ich nicht noch irgendwann feststelle, dass an dem Mantel schon irgendwas defekt oder verfleckt ist.

Es ist nichtFSHN....da kann ich noch gar nichts sagen,denn die Ware ist noch immer nicht angekommen. Der Paketdienst transportiert die Ware schon sehr lange... Keine Ahnung ob, wann und wie das Paket ankommt.Sehr unbefriedigend.

Bewertungen für fshn.de

HB
Heike B.
Niederdorfelden
26.10.2023
einfaches und transparentes bestellverfahren. Ich erhielt einen Sendungslink von DHL. Als es hier zu einer Verzögerung kam, hat sich FSHN umgehend darum gekümmert, so dass ich am nächsten Tag die Ware in der Hand hielt. Die Reaktion des Kundenservice erfolgte umgehend. Vielen Dank dafür.
Erste Bestellung, sofort einen Rabatt geschenkt bekommen, Lieferung innerhalb 3 Tagen und das in der Weihnachtswoche...super Produktbeschreibung über Material und Größe. Tolle Qualität zum super Preis. Ich bon sehr sehr zufrieden, immer wieder gern :-))

Sehr schnelle Lieferung 👍🏼… beste…

Sehr schnelle Lieferung 👍🏼… beste Qualität der Ware und somit bin ich sehr zufrieden. Alles wirklich top 😍… Ware fällt aus wie beschrieben, hier bestelle ich bestimmt noch mal 😉
16.12.2023

Der Kunde wird erhört !!! Super Service,

Bat um eiligen Versand da mir ein Koffer verlorengegangene ist. Und prompt, war es überraschend schnell da. Alle Achtung, hätte nicht damit gerechnet das es klappt.
09.12.2023

Nichts zu meckern

Die enorm lange Lieferzeit schreibe ich den Schneemassen zu, ansonsten fühle ich mich bestens aufgehoben. Bin ich halt nochmal mit den alten Schuhen gewandert.

Blitzversand und super Ware

Blitzversand und eine wirklich tolle Jacke zu einem tollen Preis. Am Tag nach meiner Bestellung konnte ich sie schon in den Händen halten. Gerne wieder!
30.09.2023
Super. Hochwertige Produkte vom regionalen Hersteller aus regionalem Handel - gut verpackt und alles reibungslos....und das zum besten Preis.
Schneller Versand, sehr gute Kommunikation wegen Rücksendung und Rückerstattung. Sofortige Rückerstattung wegen falscher Größe. Vielen Dank
25.11.2023
Sehr schneller Versand. Sehr guter Preis. Wermutstropfen ist, das eine Retoure selbst bezahlt werden muss. Aber ansonsten super.
Alles so wie beschrieben. Der Versand war auch wahnsinnig schnell. Ich hatte die Jacke schon 2 Tage nach der Bestellung
SJ
Sabine J.
30900 Wedemark
15.11.2023
Blitzversand und Lieferung!!! Super Original-Ware zu unschlagbaren Preisen. Ganz klare Empfehlung dieses Shops!!! TOP!
09.11.2023

Super schnelle Lieferung

Bestellung kam am nächsten Tag bereits an und ist wie gewünscht. Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt.
Die Bestellung ist schnell gekommen. Die Ware ist sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
21.10.2023
Super schnelle Versand!!! meine erste Erfahrungen mit dem Shop ist super. Ich würde dort wieder bestellen.....
Produkt genau wie beschrieben, Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung ging sehr schnell!
23.11.2023

Eine sehr tolle Winterjacke!!

Die Winterjacke ist sehr gut! Hält mega warm. Die Lieferung ging auch sehr schnell raus. Vielen Dank!
03.11.2023
Ablauf war super. Der Lieferservice war die Schwachstelle😉 keine aktuelle Info, wann das Paket kommt.
Die bestellte Ware ist tip top in Ordnung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, immer wieder gerne.
23.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt zum Service bei einer Rückfrage und einwandfreie Schuhe.
21.09.2023

Alles perfekt

Einwandfreie Ware, guter Preis, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, alles perfekt