fshn.de- Logo - Bewertungen

fshn.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
fshn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fshn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
fshn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für fshn.de

12.11.2022
Guter Aufbau im Internet. Bestellungen können schnell und problemlos durchgeführt werden. Ware entspricht der Darstellung im Internet. Was kann man besser machen. Bei der Information durch E-Mail muss bei ihnen ein Fehler im System sein. Obwohl ich die Ware schon bekommen hatte, bekam ich noch zwei Tage lang Informationen, wo man sich für die Bestellung bedankte, den Versand bestätigte, die Sendungsverfolgung mitgeteilt wurde und ich eine Bestätigung über den erhalt gesendet bekam. Die Bewertungsmöglichkeit wurde in der Mail angezeigt, funktionierte aber nicht. Erst nach der dritten Mail die ich von ihnen bekommen habe.

04.03.2022
Die Ware ist noch nicht geliefert...wieso bitten Sie mich schon um Bewertung??

Bewertungen für fshn.de

13.01.2023
13.01.2023
Dürfen wir Fragen warum sie uns eine 1 Sterne Bewertung geben ? Sie hatten am 10.01. bestellt und am 11.01. die Ware erhalten. Am heutigen Tage haben sie nach Rücksendung der Ware eine Gutschrift erhalten. Schneller können wir leider nicht arbeiten.
18.12.2022
19.12.2022
Ware wurde am 15.12. bestellt, am 16.12. versandt und am 17.12. gleich zugestellt. Schneller können wir nicht arbeiten. Nach Rücksprache mit der Kundin war diese Bewertung ein Versehen. Bitte überarbeiten sie doch ihre Bewertung.
16.12.2022
16.12.2022
Dürfen wir Fragen warum sie uns 1 Stern gegeben haben ? Wir haben ihnen die Ware innerhalb von 2 Tagen geliefert. Am 13.12. abends bestellt und am 15.12. haben sie diese erhalten.
25.11.2022
Gekaufter Artikel konnte nicht geliefert werden!
25.11.2022
Es tut uns sehr leid. In ihrem Fall kam es zu einem Fehlbestand bei uns. Dies kann immer mal passieren, sollte es aber in der Regel nicht. Dafür haben wir uns bereits entschuldigt. Wir würden sie bitten ihre Bewertung nochmal zu überdenken.
29.11.2022
Wir bitten das Problem bei Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Die DHL konnte ihr Paket leider nicht zustellen, so dass es an uns zurück ging. Bei der Masse an Retouren die uns täglich erreichen wurde die Bestellung dann leider als Retoure gutgeschrieben und erstattet. Dies sollte uns nicht passieren, passiert aber leider hin uns wieder da die Retourenpakete alle sehr ähnlich aussehen.
04.03.2022
Die Ware ist noch nicht geliefert...wieso bitten Sie mich schon um Bewertung??
07.03.2022
Es tut uns leid das ihre Ware noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Die DHL hat hier leider etwas Verzögerung. Sie hatten bei uns am 01.03. bestellt. Die Ware wurde gleich am 02.03. versandt, nun soll die Ware heute bei Ihnen geleifert werden. Die E-Mail zur Bewertungsaufforderung wird von Trusted Shops automatisch nach Versand der Ware versendet. Wir würden sie bitten ihre Bewertung nochmal zu überdenken, denn wir haben hier ja nichts falsch gemacht. 1 Stern scheint uns dann doch etwas ungerechtfertigt.
16.09.2022
Keine Ware keine Infos warum, Geld wurde nur zurück gebucht das war es.
07.08.2022

08.08.2022
Guten Tag, was haben wir bei Ihnen falsch gemacht ? Wir hatten noch keinerlei telefonischen oder mail Kontakt. Bitte melden sie sich doch einmal bei uns bevor sie hier eine 1 Sterne Bewertung abgeben, wo wir dann gar nicht wissen was wir falsch gemacht haben. Es lässt sich sicherlich immer ein Lösung finden. Liebe Grüße Ihr FSHN Team