fshn.de- Logo - Bewertungen

fshn.de
Bewertungen:

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.164 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fshn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem dem die Internetsseite überarbeitet wird super netten Kontakt am besten per email auch Retourenlabel werden dann sofort per Mail gesendet. Bin sehr gespannt wenn die gestaltete Internetseite online ist. Online Shop ist sehr zu empfehlen und auch zu fairen Preisen.

Relevanteste negative Bewertung

05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist nichtFSHN....da kann ich noch gar nichts sagen,denn die Ware ist noch immer nicht angekommen. Der Paketdienst transportiert die Ware schon sehr lange... Keine Ahnung ob, wann und wie das Paket ankommt.Sehr unbefriedigend.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fshn.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es ist nichtFSHN....da kann ich noch…

Es ist nichtFSHN....da kann ich noch gar nichts sagen,denn die Ware ist noch immer nicht angekommen. Der Paketdienst transportiert die Ware schon sehr lange... Keine Ahnung ob, wann und wie das Paket ankommt.Sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von fshn.de
vor 12 Tagen
Hi, die Bestellung ist vom Ostersonntag und wurde von uns direkt am Dienstag nach Ostern versendet. Leider wurde die Sendung bei GLS einmal fehlgeleitet und wird voraussichtlich am 08.04.2024 zugestellt. Wir bitten das zu entschuldigen! Über eine bessere Bewertung würden wir uns freuen, da das Problem nicht auf unserer Seite liegt. Vielen Dank!
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von fshn.de
vor 12 Tagen
Moin, Deine Bestellung ist vom 03.04.2024, die Bezahlung wurde uns erst am 07.04.2024 von Sofortüberweisung bestätigt. Die Ware ist dann sofort verschickt worden. Leider haben wir auf diese Umstände keinen Einfluss. Vielleicht magst Du die Bewertung nochmal ändern? Wir würden uns sehr darüber freuen! Dein FSHN Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 2 Wochen bestellt, aber immer noch nicht geliefert. Es ist zu langsam. Obwohl ich den Support zweimal kontaktiert habe, wurde nie auf meine E-Mail geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von fshn.de
vor 11 Tagen
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen mit Deiner Lieferung gekommen ist. Wir haben Dir den Kaufpreis inzwischen erstattet! Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gern mit einer Email an online@fshn.de, wir helfen gern weiter! Dein FSHN Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hose bestellt und bezahlt. Nach über einer Woche nichts mehr gehört wann der Versand ist.
Bewertung melden
Antwort von fshn.de
16.01.2024
Wie bereits per Mail besprochen kam es hier zu einem technischen Übertragungsfehler. Wir haben ihnen umgehend nach der Mail eine Alternative angeboten. Wir würden sie bitte ihre Bewertung nochmal zu überdenken. Wir haben umgehend auf ihr Anliegen geantwortet und uns um das Problem gekümmert.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Kauf wurde ohne Angabe von Gründen und ohne jegliche Kommunikation storniert. Kundenservice Fehlanzeige - kann nur dringend von einem Kauf in diesem Online Store abraten
Bewertung melden
Antwort von fshn.de
12.09.2023
Guten Tag, wir haben ihre Bestellung nicht storniert. Diese hat am 08.09. unser Haus verlassen. Ich habe mir nun mal die Sendungsverfolgung der DHL angeschaut. Hier ist zu erkennen das die DHL ihr Paket nicht zustellen konnte und an uns zurück gesandt hat. Dort wurde Annahme verweigert hinterlegt und somit haben wir es dann gutgeschrieben. Bitte überdenke sie da doch nochmal ihre Bewertung und bestellen sie vielleicht einfach neu. Wir senden die Ware dann erneut an sie raus. Liebe Grüße Ihr FSHN Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nach Kauf storniert, weil angeblich nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von fshn.de
06.12.2023
Dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir haben ihnen eine Mail zukommen lassen. Es kam in ihrem Fall leider zu einem Fehlbestand unserer Ware. Wir konnten den Schuh aus diesem Grund nicht liefern.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 4 Tagen auf den Versand einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von fshn.de
04.12.2023
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir haben heute erst die Bezahlung von Sofortüberweisung als bestätigt erhalten. Rufen sie uns doch beim nächsten mal einfach an oder schreiben eine Mail, bevor sie eine schlechte Bewertung abgeben. Hier steckt ja keine Böse Absicht dahinter und wir sind gewillt unseren Kunden die Produkte so schnell wie möglich zuzusenden. Das Paket sollten sie also in den nächsten Tagen erhalten.