fshn.de- Logo - Bewertungen

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
fshn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Mega schneller Versand! Mir hat allerdings nicht gefallen, dass der von mir bestellte Mantel keine Neuware war. Zumindest war er eine Retoure, da die Schilder alle nur in der Tüte dabei lagen. Ist in der heutigen Zeit vielleicht auch nicht mehr anders zu handhaben aber ich fand es befremdlich. Hoffe, dass ich nicht noch irgendwann feststelle, dass an dem Mantel schon irgendwas defekt oder verfleckt ist.

Es ist nichtFSHN....da kann ich noch gar nichts sagen,denn die Ware ist noch immer nicht angekommen. Der Paketdienst transportiert die Ware schon sehr lange... Keine Ahnung ob, wann und wie das Paket ankommt.Sehr unbefriedigend.

Bewertungen für fshn.de

Alles gut

Es ist nichtFSHN....da kann ich noch…

08.04.2024
Hi, die Bestellung ist vom Ostersonntag und wurde von uns direkt am Dienstag nach Ostern versendet. Leider wurde die Sendung bei GLS einmal fehlgeleitet und wird voraussichtlich am 08.04.2024 zugestellt. Wir bitten das zu entschuldigen! Über eine bessere Bewertung würden wir uns freuen, da das Problem nicht auf unserer Seite liegt. Vielen Dank!
06.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
08.04.2024
Moin, Deine Bestellung ist vom 03.04.2024, die Bezahlung wurde uns erst am 07.04.2024 von Sofortüberweisung bestätigt. Die Ware ist dann sofort verschickt worden. Leider haben wir auf diese Umstände keinen Einfluss. Vielleicht magst Du die Bewertung nochmal ändern? Wir würden uns sehr darüber freuen! Dein FSHN Team

Hier kaufe ich gerne wieder ein

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Volle Zufriedenheit mit dem Produkt. Perfekt wäre Verpackung aus Papier statt Plastikbeutel.
09.04.2024
Moin, vielen Dank für Deine Bewertung! Deine Kritik mit der Verpackung aus Plastik nehmen wir natürlich gern an und arbeiten an einer besseren Lösung! Viele Grüße, Dein FSHN Team
Schnelle Lieferung / etwas langsame Rückzahlung
Ich habe vor 2 Wochen bestellt, aber immer noch nicht geliefert. Es ist zu langsam. Obwohl ich den Support zweimal kontaktiert habe, wurde nie auf meine E-Mail geantwortet.
09.04.2024
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen mit Deiner Lieferung gekommen ist. Wir haben Dir den Kaufpreis inzwischen erstattet! Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gern mit einer Email an online@fshn.de, wir helfen gern weiter! Dein FSHN Team
04.01.2024

Eigentlich ganz gut

On Schuhe bestellt. Waren wohl schon mal ausgepackt und auch schon anprobiert gewesen. Aber ist im Geschäft ja auch oft so. Preis sehr gut. Werde wsl wieder bestellen.
13.01.2024
Hose bestellt und bezahlt. Nach über einer Woche nichts mehr gehört wann der Versand ist.
Antwort von fshn.de
Wie bereits per Mail besprochen kam es hier zu einem technischen Übertragungsfehler. Wir haben ihnen umgehend nach der Mail eine Alternative angeboten. Wir würden sie bitte ihre Bewertung nochmal zu überdenken. Wir haben umgehend auf ihr Anliegen geantwortet und uns um das Problem gekümmert.
09.12.2023

Nichts zu meckern

Die enorm lange Lieferzeit schreibe ich den Schneemassen zu, ansonsten fühle ich mich bestens aufgehoben. Bin ich halt nochmal mit den alten Schuhen gewandert.
03.11.2023
Ablauf war super. Der Lieferservice war die Schwachstelle😉 keine aktuelle Info, wann das Paket kommt.
Schneller Versand, Ware war wie bestellt. Rücksendung ist allerdings kostenpflichtig.
10.09.2023
Die Schuhe waren schnell da da sie passen kann ich den Umtausch nicht Einsätzen.
19.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass die Schuhe schnell bei Ihnen angekommen sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
09.12.2023
Super schnelle Lieferung, Zahlung im Voraus ohne Ware ist nicht ganz meins…
24.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung guter Preis