fshn.de- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
fshn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Trotzdem dem die Internetsseite überarbeitet wird super netten Kontakt am besten per email auch Retourenlabel werden dann sofort per Mail gesendet. Bin sehr gespannt wenn die gestaltete Internetseite online ist. Online Shop ist sehr zu empfehlen und auch zu fairen Preisen.

Artikel wurde bestellt, die Bestellung wurde Bestätigt. Dann wurde nach 3Tagen storniert da Der Artikel nicht vorrätig ist. Dies ist für mich ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte.
AW

Bewertungen für fshn.de

Ich habe vor 2 Wochen bestellt, aber immer noch nicht geliefert. Es ist zu langsam. Obwohl ich den Support zweimal kontaktiert habe, wurde nie auf meine E-Mail geantwortet.
AW
04.01.2024
Wir bedauern das sehr, hier kam es durch Sylvester und Neujahr leider zu ein paar Tagen Verzögerung. Wir haben dann ihre Bestellung so schnell wie möglich geprüft und mussten leider feststellen das die Ware durch einen Fehlbestand gekauft werden konnte. Es war uns leider nicht möglich das schneller zu bearbeiten. Wir bitten das zu Entschuldigen.
13.01.2024
Hose bestellt und bezahlt. Nach über einer Woche nichts mehr gehört wann der Versand ist.
Antwort von fshn.de
Wie bereits per Mail besprochen kam es hier zu einem technischen Übertragungsfehler. Wir haben ihnen umgehend nach der Mail eine Alternative angeboten. Wir würden sie bitte ihre Bewertung nochmal zu überdenken. Wir haben umgehend auf ihr Anliegen geantwortet und uns um das Problem gekümmert.
Artikel wurde nach Kauf storniert, weil angeblich nicht mehr verfügbar.
Antwort von fshn.de
Dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir haben ihnen eine Mail zukommen lassen. Es kam in ihrem Fall leider zu einem Fehlbestand unserer Ware. Wir konnten den Schuh aus diesem Grund nicht liefern.
Warte seit 4 Tagen auf den Versand einmal und nie wieder
Antwort von fshn.de
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir haben heute erst die Bezahlung von Sofortüberweisung als bestätigt erhalten. Rufen sie uns doch beim nächsten mal einfach an oder schreiben eine Mail, bevor sie eine schlechte Bewertung abgeben. Hier steckt ja keine Böse Absicht dahinter und wir sind gewillt unseren Kunden die Produkte so schnell wie möglich zuzusenden. Das Paket sollten sie also in den nächsten Tagen erhalten.
12.09.2023
Mein Kauf wurde ohne Angabe von Gründen und ohne jegliche Kommunikation storniert. Kundenservice Fehlanzeige - kann nur dringend von einem Kauf in diesem Online Store abraten
12.09.2023
Guten Tag, wir haben ihre Bestellung nicht storniert. Diese hat am 08.09. unser Haus verlassen. Ich habe mir nun mal die Sendungsverfolgung der DHL angeschaut. Hier ist zu erkennen das die DHL ihr Paket nicht zustellen konnte und an uns zurück gesandt hat. Dort wurde Annahme verweigert hinterlegt und somit haben wir es dann gutgeschrieben. Bitte überdenke sie da doch nochmal ihre Bewertung und bestellen sie vielleicht einfach neu. Wir senden die Ware dann erneut an sie raus. Liebe Grüße Ihr FSHN Team