parfuemerie-heudorf-shop.de/

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
parfuemerie-heudorf-shop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Da ich ja verwöhnt war von der Parfümerie Erb, war ich erstaunt, dass die Lieferung nicht so schnell kam wie sonst. Ich habe angerufen wurde äußerst freundlich darüber informiert, dass es jetzt einen Zusammenschluss gibt und das hat durch die Umstellung die Auslieferung sich etwas verzögert hat. Die Ware kam aber zwei Tage später alles zu unserer äußersten Zufriedenheit Und wir sagen bis zur nächsten Bestellung
Brita B.
Meerbusch

Ware war ursprünglich sofort lieferbar, Geldbetrag wurde mit Bestellung 4.12.23 einkassiert, Lieferung bis heute nicht eingetroffen.

Bewertungen für parfuemerie-heudorf-shop.de/

Immer wieder schnelle und zuverlässige Lieferung mit kleinen Extras.
PP
Petra P.
Homburg
Schnelle Lieferung, super Produkt, super Preis, schöne Gratisproben
BS
18.01.2024
Alles war super, schnell und gut verpackt. Danke für die Proben.
24.12.2023
24.12.2023
Brita B.
Meerbusch
07.06.2023

Wir sind wieder mal mehr als zufrieden

MN
Monika N.
Roßdorf
08.11.2023
Schnelle Lieferung und Ware bestens! Freute mich sehr über die Proben, die beigelegt waren! Auch die Möglichkeit per Rechnung zahlen zu können gefällt mir.
24.05.2023

Super Preise, zufrieden trotz Lieferverzögerungen

Super Preise, Lieferzeiten entsprechen nur nicht ganz dem genannten Passus "Lieferzeit 1-3 Tage"; es hat schließlich 6 Werktage bei der letzten Bestellung gedauert. Deswegen 1 Stern Abzug. Alles andere hat einwandfrei funktioniert und Einmal ist Keinmal! Ich bin sehr zufrieden.
JG
04.10.2023

Ware gut, Preise gut und kleine Überraschungsproben dabei.

Auf Heudorf bin ich durch Erb Parfümiere gekommen, mit der ich Jahre lang sehr zufrieden war. Genauso zufrieden bin ich jetzt mit Heudorf. Die Ware kommt schnell und kleine Proben sind immer dabei. Das weckt Vertrauen und Kauflust.
Barbara B.
Fellbach
14.09.2023
Alles bestens! Schnelle, unkomplizierte und jederzeit verlässliche Abwicklung! Leider dieses Mal nicht die gewünschten Pröbchchen zum Ausprobieren/Vergleich, sondern welche, die ich als Pflege eh nutze. Nächstes Mal wieder ;-)
24.10.2023

Erstbestellung Parfümerie Heudorf!

Meine Erstbestellung verlief reibungslos und entspannt! Nischenparfüm zum Toppreis bestellt! Schnelle und sichere Lieferung mit vielen tollen Proben! Ich war bzw. bin begeistert und werde sicherlich wieder dort bestellen :-)
RW
Rüdiger W.
Leinfelden-Echterdingen
16.06.2023
Sehr gute Preise, toller Versand mit hanschriftlicher Karte, sehr schöner Verpackung und gut ausgesuchte Probedüfte. Die Lieferung 5 Arbeitstage benötigt.
18.07.2023

Absolut empfehlenswert!

Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, wenn mal etwas schief läuft erhält man sofort freundliche und kompetente Hilfe, völlig unkompliziert!