parfuemerie-heudorf-shop.de/

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
parfuemerie-heudorf-shop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Da ich ja verwöhnt war von der Parfümerie Erb, war ich erstaunt, dass die Lieferung nicht so schnell kam wie sonst. Ich habe angerufen wurde äußerst freundlich darüber informiert, dass es jetzt einen Zusammenschluss gibt und das hat durch die Umstellung die Auslieferung sich etwas verzögert hat. Die Ware kam aber zwei Tage später alles zu unserer äußersten Zufriedenheit Und wir sagen bis zur nächsten Bestellung
BB
Brita B.
Meerbusch

Ware war ursprünglich sofort lieferbar, Geldbetrag wurde mit Bestellung 4.12.23 einkassiert, Lieferung bis heute nicht eingetroffen.

Bewertungen für parfuemerie-heudorf-shop.de/

GD
06.04.2024
Der enorm günstige Preis für die Cremes von Braukmann.. Versand über DHL nicht so gut,musste sehr lange auf die Ware warten..
HS
Heike S.
41366 Schwalmtal
Alles bestens. Danke. Gerne wieder.
WG
Werner G.
Krefeld
HS
Heike S.
41366 Schwalmtal
Alles bestens. Danke. Gerne wieder.
28.01.2024
24.05.2023

Super Preise, zufrieden trotz Lieferverzögerungen

Super Preise, Lieferzeiten entsprechen nur nicht ganz dem genannten Passus "Lieferzeit 1-3 Tage"; es hat schließlich 6 Werktage bei der letzten Bestellung gedauert. Deswegen 1 Stern Abzug. Alles andere hat einwandfrei funktioniert und Einmal ist Keinmal! Ich bin sehr zufrieden.
BB
Barbara B.
Fellbach
14.09.2023
Alles bestens! Schnelle, unkomplizierte und jederzeit verlässliche Abwicklung! Leider dieses Mal nicht die gewünschten Pröbchchen zum Ausprobieren/Vergleich, sondern welche, die ich als Pflege eh nutze. Nächstes Mal wieder ;-)
10.07.2023
Schnelle Lieferung..Sehr professionell