federiko.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
federiko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Bettdecke und Kopfkissen waren so verpackt, dass ich zuerst zweifelte, dass alles dabei sein sollte. Aber wirklich, extrem wenig Verpackung und schnelle Lieferung.
HL
Hartmut L.
Sachsenheim

24.04.2023
Meine Erfahrung war schlecht. Mein Kundenkonto funktioniert noch immer nicht richtig. Kontakt zum Kundenservice kam erst nach wiederholten Versuchen zustande. Bis heute ist man darauf nicht eingegangen, dass in meinem Kundenkonto immer Fehlermeldungen angezeigt werden. Die zweite Lieferung und die Rückerstattung hat geklappt.

Bewertungen für federiko.de

25.02.2024

leicht und warm

Die Decke ist leicht und wärmt trotzdem gut.
Michael S.
Wedemark
10.03.2024
Artikel wurde perfekt dargestellt.
RR

alles OK
10.03.2024
WB
Werner B.
Vor zwei Wochen habe ich um ein Rücksendeetikett gebeten und bis heute wurde ich nur vertröstet. Das finde ich nicht seriös.
Vielen Dank für diese fabelhafte, weiche und sehr schöne, weiße Bettwäsche. Ich habe mich sehr gefreut und würde Federiko als süßes Startup definitiv weiterempfehlen. Jeden Abend freue ich mich auf‘s nach Hause kommen und in der früh nach dem Aufstehen. Vielen Dank, klare Kaufempfehlung!
WH
Wolfgang h.
Bad kassingen
15.02.2024

Alles gut mit dem Bettbezug , sehr angenehmer Stoff

Alles gut mit der Ware . Was mich stört, ist , dass kein Reißverschluss vorhanden ist , sondern nur einschlagbare Klappen am Fußende des Bettbezuges, dadurch verheddern sich meine Füße im Stoff, das ist lästig .
LR
Lydia R.
Annaberg-Buchholz
19.01.2024

Gut, schnell und unkompliziert

Sehr schnelle Lieferung und auch der Umtausch der Bettdecken ( hatte versehentlich eine falsche Größe bestellt) verlief unkompliziert und schnell. Danke
Antwort von federiko.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne haben wir Ihnen bei dem Größentausch geholfen. Ihr federiko Team
HH
helma h.
templin

besser geht immer

lieferung u. Produkt sehr gut Hatte eine Frage auf Band gesprochen, da Kundendiest nicht zu erreichen war. Leider bis heute keine Antwort, SCHADE
Antwort von federiko.de
Sehr geehrter Kunde/ sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Leider ist unser telefonischer Kundenservice zurzeit nicht besetzt. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an info@federiko.de. Der Kundenservice meldet sich in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen bei Ihnen Ihr federiko Team