federiko.de

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
federiko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Bettdecke und Kopfkissen waren so verpackt, dass ich zuerst zweifelte, dass alles dabei sein sollte. Aber wirklich, extrem wenig Verpackung und schnelle Lieferung.
HL
Hartmut L.
Sachsenheim

24.04.2023
Meine Erfahrung war schlecht. Mein Kundenkonto funktioniert noch immer nicht richtig. Kontakt zum Kundenservice kam erst nach wiederholten Versuchen zustande. Bis heute ist man darauf nicht eingegangen, dass in meinem Kundenkonto immer Fehlermeldungen angezeigt werden. Die zweite Lieferung und die Rückerstattung hat geklappt.

Bewertungen für federiko.de

Unterschiedliche Qualität, eher schlecht meiner Meinung. Große Werbung mit bester Qualität, eher dünn und billig. Auf die Rückerstattung warte ich noch immer.
06.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir achten bei der Auswahl unserer Produkte auf die Qualität der Ware. Wir nehmen Ihre Rückmeldung selbstverständlich auf und prüfen Ihre Retoure im Einzelfall. Die Rückerstattung haben wir selbstverständlich bereits veranlasst. Ihr federiko Team
24.04.2023
26.09.2023
Am 1.08.23 wurde ein Federkissen bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Bisher erfolgte keine Lieferung und keine Reaktion auf Telefonat oder E-Mail...
HS
Harry S.
Königs Wusterhausen
25.06.2023
Falsche Lieferung, das Paket wurde an 15711 KWh geschickt angegeben war jedoch 12437 Berlin
15.10.2023
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!!!
21.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Wir setzen uns gerne über unseren Kundenservice mit Ihnen in Kontakt, damit Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten. Wir bearbeiten die Bestellungen in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Da wir den Großteil unserer Bestellungen mit DHL versenden, erhalten Sie eine gesonderte Sendungsverfolgung. Hier können Sie den Verlauf Ihrer Sendung verfolgen. Ihr federiko Team
HW
Offenbach
01.09.2023
Schlechte Nachrichten
12.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Lieferung hatten. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Um Ihnen das Kauferlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, ist unser Kundenservice immer für Sie da und versucht möglichst eine Lösung zu finden. Ich hoffe wir konnten Ihnen im Verlauf der Bestellung weiterhelfen und Sie sind zufrieden mit der bestellten Ware. Ihr Federiko Team