federiko.de
Bewertungen:

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
federiko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bettdecke und Kopfkissen waren so verpackt, dass ich zuerst zweifelte, dass alles dabei sein sollte. Aber wirklich, extrem wenig Verpackung und schnelle Lieferung.
HL
Hartmut L.
Sachsenheim

Relevanteste negative Bewertung

24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war schlecht. Mein Kundenkonto funktioniert noch immer nicht richtig. Kontakt zum Kundenservice kam erst nach wiederholten Versuchen zustande. Bis heute ist man darauf nicht eingegangen, dass in meinem Kundenkonto immer Fehlermeldungen angezeigt werden. Die zweite Lieferung und die Rückerstattung hat geklappt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für federiko.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterschiedliche Qualität, eher schlecht meiner Meinung. Große Werbung mit bester Qualität, eher dünn und billig. Auf die Rückerstattung warte ich noch immer.
Bewertung melden
Antwort von federiko.de
06.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir achten bei der Auswahl unserer Produkte auf die Qualität der Ware. Wir nehmen Ihre Rückmeldung selbstverständlich auf und prüfen Ihre Retoure im Einzelfall. Die Rückerstattung haben wir selbstverständlich bereits veranlasst. Ihr federiko Team
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war schlecht. Mein Kundenkonto funktioniert noch immer nicht richtig. Kontakt zum Kundenservice kam erst nach wiederholten Versuchen zustande. Bis heute ist man darauf nicht eingegangen, dass in meinem Kundenkonto immer Fehlermeldungen angezeigt werden. Die zweite Lieferung und die Rückerstattung hat geklappt.
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 1.08.23 wurde ein Federkissen bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Bisher erfolgte keine Lieferung und keine Reaktion auf Telefonat oder E-Mail...
Bewertung melden
HS
Harry S.
Königs Wusterhausen
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, das Paket wurde an 15711 KWh geschickt angegeben war jedoch 12437 Berlin
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von federiko.de
21.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Wir setzen uns gerne über unseren Kundenservice mit Ihnen in Kontakt, damit Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten. Wir bearbeiten die Bestellungen in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Da wir den Großteil unserer Bestellungen mit DHL versenden, erhalten Sie eine gesonderte Sendungsverfolgung. Hier können Sie den Verlauf Ihrer Sendung verfolgen. Ihr federiko Team
HW
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann man nicht empfehlen
Bewertung melden
JD
Jürgen D.
Offenbach
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Nachrichten
Bewertung melden
Antwort von federiko.de
12.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Lieferung hatten. Wir nehmen ihr Feedback gerne auf! Um Ihnen das Kauferlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten, ist unser Kundenservice immer für Sie da und versucht möglichst eine Lösung zu finden. Ich hoffe wir konnten Ihnen im Verlauf der Bestellung weiterhelfen und Sie sind zufrieden mit der bestellten Ware. Ihr Federiko Team