federiko.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
federiko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Bettdecke und Kopfkissen waren so verpackt, dass ich zuerst zweifelte, dass alles dabei sein sollte. Aber wirklich, extrem wenig Verpackung und schnelle Lieferung.
HL
Hartmut L.
Sachsenheim

24.04.2023
Meine Erfahrung war schlecht. Mein Kundenkonto funktioniert noch immer nicht richtig. Kontakt zum Kundenservice kam erst nach wiederholten Versuchen zustande. Bis heute ist man darauf nicht eingegangen, dass in meinem Kundenkonto immer Fehlermeldungen angezeigt werden. Die zweite Lieferung und die Rückerstattung hat geklappt.

Bewertungen für federiko.de

10.06.2023
Die Bettauflage ist eben nicht kühlend wie beworben. Auch wenn ich auf die „kühlende Seite“ meine Hand lege ist das nichts anderes als wenn ich diese auf einen Baumwollbettbezug lege. Schade, hatte mir mehr davon versprochen
10.11.2023
Warum nennt man es Daunen Kissen, wenn hier 60 % Federn drin sind. Das ist irreführend. Decke Preis / Leistung OK. Werde aber demnächst wieder eine 100% Daunen Decke kaufen, ist noch angenehmer und weicher.
09.07.2023
Abwicklung lief wie es sein sollte, allerdings läßt die Qualität der Are wünsche offen. Ein n zweites Mal würde ich es nicht bestellen