federiko.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
federiko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Bettdecke und Kopfkissen waren so verpackt, dass ich zuerst zweifelte, dass alles dabei sein sollte. Aber wirklich, extrem wenig Verpackung und schnelle Lieferung.
HL
Hartmut L.
Sachsenheim

24.07.2023
wenn schon über Focus verkauf und beworben, dann sollte auch die Verfügbarkeit vorhanden sein. Bei der Sommerdecke leicht war das leider nur in Übergröße der Fall, nicht in der Normalgröße. Im Warenkorb wurde dann immer eine andere Größe generiert als die, die man konfiguriert hatte.

Bewertungen für federiko.de

01.04.2024
WH
Wolfgang h.
Bad kassingen
15.02.2024

Alles gut mit dem Bettbezug , sehr angenehmer Stoff

Alles gut mit der Ware . Was mich stört, ist , dass kein Reißverschluss vorhanden ist , sondern nur einschlagbare Klappen am Fußende des Bettbezuges, dadurch verheddern sich meine Füße im Stoff, das ist lästig .
HH
helma h.
templin

besser geht immer

lieferung u. Produkt sehr gut Hatte eine Frage auf Band gesprochen, da Kundendiest nicht zu erreichen war. Leider bis heute keine Antwort, SCHADE
Antwort von federiko.de
Sehr geehrter Kunde/ sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Leider ist unser telefonischer Kundenservice zurzeit nicht besetzt. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an info@federiko.de. Der Kundenservice meldet sich in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen bei Ihnen Ihr federiko Team
02.02.2024
Schnelle Lieferung und beste Qualität.
Antwort von federiko.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Geben Sie uns gerne Verbesserungsvorschläge - wir würden Sie gerne vollends überzeugen können. Ihr federiko Team
MZ
Marion z.
Langenfeld

Preis Leistung in ord

Preis Leistung in Ordnung
AD
Anka D.
Rödental
Wurde sehr schnell geliefert, jedoch ohne Rechnung und das Partnerunternehmen welches diese einzieht hat mir noch keine Bankverbindung zum Bezahlen genannt.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nutzen bei der Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung den Zahlungsdienstleister RatePay. Die E-Mail mit der Rechnung landet aufgrund der unbekannten E-Mail-Adresse manchmal im Spam-Ordner. Bei weiteren Rückfragen steht ihnen unser Kundenservice selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr DasProdukt.de Team
KM
Klara M.

Handtücher

Alles perfekt gelaufen. Ware -guter Preis
06.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Geben Sie uns doch gerne ein weiterführendes Feedback, wie wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können. Gerne würden wir Sie vollends überzeugen. Ihr federiko Team
RK
Rainer K.
Mertesdorf
HA
Helmut A.
Ebersbach
21.06.2023

Alles Ok

Lieferung kam zügig in der gewünschten Qualität und die Zahlung war auch einfach.
JH
27.06.2023
Das Schlafen unter dem Sommerfederbett ist hervorragend
PF
Paul F.
Löningen

Empfehlung!

Bin "gut zufrieden" in Bezug auf Material und Preis.
03.11.2023
Schnelle Lieferung und Preis—Leistung stimmen.Danke
Antwort von federiko.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Federiko Team
CB
Carmen B.
Simmerath
28.09.2023
Günstig aber halt nicht so gut wie das Original.
19.05.2023
schnelle Lieferung, Qualität überzeugt
13.08.2023
Schneller reagieren.
12.09.2023
Guter Service
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit dem Service zufrieden sind. Über ein Feedback in Bezug auf den fehlenden Stern wären wir sehr dankbar. Wir versuchen unsere Produkte und den Service stetig zu optimieren und sind auf Ihr Feedback angewiesen. Ihr Federiko Team