gocustomized.de- Logo - Bewertungen

gocustomized.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.231 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei GoGustomized damals noch für mein IPhone 8 pro Max bis jetzt aktuell für mein IPhone 13 Promax und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung des Kaufes und Versands

01.10.2023
Absolut unseriös. Auf der Homepage wird damit geworben, dass am Folgetag der Versand erfolgt. Nachdem zwei Tage lang gegen 21 Uhr eine automatisierte Email eintraf in der mir mitgeteilt wurde, dass sich der Produktionsprozess verzögere habe ich versucht eine Kundensupportmöglichkeit zu finden. Nach langem Suchen gab es die Möglichkeit eine Nachfrage zu stellen bei der man ein fixes Topic wählen muss, keines davon war die Möglichkeit zu erfragen wie lange sich eine Lieferung hinaus zögert. Nachdem dann auf diese Supportanfrage eine Antwort per Mail mit dem selben Wortlaut der allabendlichen Verzögerungsemails ankam, habe ich dort nachgefragt ob die Hülle, die als Geburtstagsgeschenk bestellt wurde in den kommenden drei Wochen geliefert wird oder nicht. Ohne auf diese Frage ein zu gehen kam eine Antwort in der mir angeboten wurde, dass die Versandkosten erstattet werden. Auf eine weitere Anfrage wurde gar nicht erst reagiert. Die Hülle kam zwei Tage vor dem Geburtstag für den sie als Geschenk gedacht war an. Allerdings drei Wochen später als der Onlineshop es bewirbt.

Bewertungen für gocustomized.de

G,
Günther ,.
Braunschweig
Sehr gut, allerdings sind die Magnete etwas schwach
18.02.2024

Falsches Case mit falschen Druck, Q6

Falsches Case mit falschen Druck (Hund mit Knochen anstatt Customized) und für falsches Handy (iPhone anstatt Pixel) geliefert. Das Problem wurde nicht wirklich analysiert und erkannt. Stattdessen hab mein Geld wieder bekommen, das ist zwar tröstlich aber mein Case hatte ich ja trotzdem nicht. Dazu war die Qualität der "falschen" Hülle miserabel. Erinnerte eher an ein Prototyp....
KD
Katja D.
Demmin
13.02.2024

Weiter zu empfehlen

Lieferzeit war okay. Qualität sehr gut. Würde ich wieder kaufen.
DB
Delio B.
Gut und schnell geliefert und unkompliziert zum gestalten
25.02.2024
Bin zufrieden. Versand alles okay

Alles in allem darf man sich gönnen

Qualität der ausgesuchten Bilder super. Nach vielen auf- und zumachen der Hülle beginnt diese allerdings seeeehr langsam und leicht rissig/ faltig zu werden. Dennoch alles in allem gute Qualität.

Tolle Handycase

Ich bestelle jedes Jahr ein oder zwei Handy Case von GoCustomized, Jedes Produkt was ich bestelle immer gute Qualität
16.12.2023
28.10.2023

Enttäuschend

Diesmal ist der Magnet nicht so stark schließend, das war bei der letzten Handyhülle besser. Außerdem riecht die Hülle die ersten Tage wieder unangenehm und die Haptik ist auch nicht so angenehm. Leider gibt es immer relativ schnell kleine Bruchkanten an der Hülle. Ich hatte eine schnelle Lieferung gewählt was mit Mehrkosten verbunden war, aber nicht funktioniert hat. Der Druck ist sehr schön geworden.
09.10.2023
01.07.2023

Gute Qualität

Ich bin mal wieder begeistert von der Brillanz des Fotobedruckten Wallet Case. Die Qualität ist super. Mein Handy ist optimal geschützt und die Kartenfächer werden genutzt. Die gleiche Hülle hat zuvor 4 Jahre gehalten.
13.08.2023

Gutes und weniger Gutes

Gut war die schnelle Bearbeitung. Negativ empfand ich, dass das Motiv angeschnitten wurde, die Bildqualität nicht dem Original entspricht und die Hülle intensiv nach Chemie riecht.
13.05.2023
Die Handyhülle konnten wir sehr leicht gestalten. War mittlerweile schon die Dritte. Der Preis ist fair und die Lieferung sehr schnell. Gerne immer wieder
11.08.2023

Super Handyhüllen ,bin zufrieden 😊👍

Ich bestelle hier immer unsere selbstgestalteten Handyhüllen und bin sehr zufrieden .Sie haben eine gute Qualität und sehen auch toll aus !
20.10.2023
Die Handyhülle sieht hochwertig aus, die von mir selbst gestaltete Design übertrifft meine Erwartungen. Die Lieferung kam pünktlich.
04.11.2023

Vielfalt in der Gestaltung aber tricky im Ergebnis

Die Qualität hat nachgelassen u d der Preview am Rechner entspricht nicht ganz der Vorgabe in Realität
16.07.2023
rascher versand artikel genau wie beschrieben .druck ist auf schale gut gelungen .würde nochmal kaufen
07.04.2023
alles bestens, jederzeit wieder schnelle Lieferung und bei Reklamation schnelle Lösung
JF
Jule F.
Lübeck
28.07.2023

Alles gut

Schnelle Lieferung, alles gut mit diesem Shop. Artikel fein, preisgerecht.
01.05.2023
super toller Kundenservice, schnelle Hilfe bei Problemen