Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst.
Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
Sendung ist bis heute nicht eingelangt.
Angeblich ist die Adresse nicht vollständig.
Wurde im Bestellformular genau eingegeben.
Anscheinend ging die Bestellung zurück.
Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Wir hatten zwei Objekte, einen Liebesbaum und einen Bilderrahmen mit Haus bestellt. Der Liebesbaum kam korrekt an. Bei dem Bilderrahmen kam lediglich ein Schriftzug „home“ an. Nach Reklamation der falschen Lieferung ( es soll zur Hochzeit sein) wurde uns die Korrektur versprochen. Heute kam wieder nur der Schriftzug „home“ an!
Nun wird diese Überraschung zur Hochzeit nichts mehr werden. Bezahlt haben wir aber den teureren Bilderrahmen mit Haus!
In der Bestellbestätigung war noch alles korrekt bestätigt.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für einen Trauerfall einen personalisierten quadratischen Holzwürfel für ein Teelicht bestellt. Auf der Abbildung im Internet wunderschön makelloses Holz zu sehen. Ich habe vorsichtshalber sogar eine Mitteilung in das Bestellformular eingefügt, dass ich bitte ein helles und einwandfreies Holzstück wünsche - ohne Astlöcher .
Das bekam ich auch und das auch sehr schnell. Der Aufdruck war auf der einzigen "schönen" Seite des Werkstücks.
Komplett durchziehend um den Würfel herum zieht sich mittig eine hälftige "Verdunkelung", die den Anschein erweckt, als habe das Holzstück wochenlang bis zur Hälfte im Wasser gelegen. Besonders und im Eindruck wie "verwischt" sah es ausgerechnet dort aus, wo das Teelicht eingesetzt wird. Sehr unschön, als hätte man es "vollgekleckert".
Ich wollte es meiner besten Freundin zum Tode ihrer geliebten Mutter schenken.... Der Würfel kam zwar pünktlich am Tag vor der Beerdigung an, taugt jedoch nur für den Kamin. TROTZ meiner Mitteilung als formulierter Wunsch, würde dieser komplett missachtet!!
Eine Erstattung wurde nur mit 5€ abgegolten , was nicht dem Kaufpreis entsprach. Dass das Porto in so einem Reklamationsfall abgezogen wird, finde ich ja noch nachvollziehbar. Jedoch nicht, dass bei absoluter Inakzeptanz der Kundin und Unbrauchbarkeit in einem Trauerfall keine vollständige Erstattung vorgenommen wurde.
Selbst nach meinem schriftlichen Protest inklusive "Beweisfotos" - kein denken dran.
Da habe ich die Vorlage beim Geschäftsführer erbeten.
Nein - es blieb bei der Teilerstattung ...
Wie kläglich !!!
Eine Ersatzlieferung, das hätte ich ja alternativ nicht gewollt - hätte mir nach der Reise zur Beerdigung auch nichts mehr genützt und war deshalb sinnlos.
Außerdem war mein Vertrauen in eine wunschgemässe Auftragserfüllung verwirkt.
Es ging hier um einen lächerlichen Betrag von 15€ in toto, ohne Port: 10€.
Was ist das für ein Unternehmen, dass eine unzufriedene Kundin mit
5 € "abspeist"????
Es handelte sich um einen Deko -Trauerartikel.... Wieviel zählt hier mein Wunsch , mein Auftrag Auftrag???
Die Reaktion: beschämend für das Unternehmen!!!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten was ich nicht bekommen habe!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Leider kam das Foto auf dem „Trauerwürfel“ nicht gut raus. Wirkte fremd durch schlechte Farbqualität.
Konnte ich so nicht verschenken und landete tatsächlich im Mülleimer. Das Geschenk war ja personalisiert. Schade.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider falsche Artikel geschickt und die Geburtstagsparty wurde beim Auspacken des Geschenkes zum Spott.
Und wir haben uns dadurch blamiert
..weil es sollte eine Überraschung werden.
Sehr peinliche Situation.
Keine Entschuldigung, obwohl ich die Situation erklärt habe und Bilder geschickt hatte.
Nie wieder mehr bestellen...
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Porto viel zu Hoch wird in den Briefkasten geworfen
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware defekt und per Mail kontaktiert bis heute keine Rückmeldung.
Sehr unzufrieden bin ich mit diesem Services
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider Servicewüste
Ich habe 1 Graviertes Lillet Glas im Karton und 1 Flasche Lillet im Geschenkset bestellt. Leider ging der Karton auf dem Versandweg kaputt. Da konnte niemand was für. Dann wurde das Paket ohne je bei mir anzukommen zurück an Geschenke Online zurückgesendet.Ich bekam eine neue Lieferung ca. 9 Tage später. Es kam 1 Flache Lillet im Karton an, leider fehlte der Hauptbestandteil des Geschenkes, nämlich das gravierte Glas. Ich ging also zum Geburstag, wo ich das Set verschenken wollt, ohne gravierte Glas. Der Versand dauerte genau 9 Tage, es kam aber leider nicht komplett an. Schlechter Service, auch am Telefon über den Kundenservice ist niemand zu erreichen. Ich bestelle nichts mehr dort.
Sorry, aber das ist Servicewüste
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider noch meine Bestellung nicht erhalten 😭
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe für das geld mehr erwartet.bin total enttäuscht.ganz schlechte Verarbeitung.ich werde da nicht nochmal bestellen
Personalisierte Federmappe mit Inhalt:
Der Versand war schnell aber die Qualität ist minderwertig! Ich bin so enttäuscht von dem Schuletui!
Billigst hergestellt. Die Reißverschlüsse sind schwergängig und die Buntstifte wurden teilweise an der verkehrten Seite angespitzt. Das Ding hält doch keinen Tag durch.
Nicht empfehlenswert!!!
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich kein Stern verdient
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
05.03.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Vielleicht können sie uns verraten, was das Problem war? Damit wir in Zukunft besser werden können.
Viele Grüße
geschenke-online.de
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer email und 3 Anrufen wurde ich völlig ignoriert- weder eine Rückantwort auf die email noch ein Rückruf, wie auf dem AB versprochen- ich bin richtig enttäuscht .
Mir wurde eine falsche personalisierte Fußmatte geliefert-sollte ein Geschenk werden 😞
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo,
leider ist ihre E-Mail nicht bei uns angekommen zumindest nicht unter der Mailadresse mit der sie bestellt haben. Es tut uns sehr leid das Ihre Fußmatte vertauscht wurde, die Rückerstattung sollte bereits bei ihnen angekommen sein.
Viele Grüße
geschenke-online.de
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Leider ist meine Sendung noch nicht bei mir angekommen. Das ist sehr ungewöhnlich.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid das ihre Bestellung erst so spät versendet wurde. Dies ist definitiv nicht in Ordnung. Wir hoffen das sie trotzdem mit der Lieferung zufrieden waren und bitten für die Unannehmlichkeiten für Entschuldigung.
Viele Grüße
geschenke-online.de
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bilderrahmen "Herzenswunsch"
Hab einen Bilderrahmen mit "Herzenswunsch" gekauft.
Der Rahmen war eine echt miese Qualität. Das Glas hat nicht gehalten und ist immer rausgefallen. Der Rahmen war nicht zu verwenden.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo,
es tut uns Leid das sie nicht zufrieden waren. Bitte melden sie sich doch bei unserem Kundenservice die finden bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße
geschenke-online.de
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht rechtzeitig eingetroffen. Geschenk wird eigentlich nicht mehr gebraucht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.