geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

HS
04.11.2023
Die Verpackung der Seife;was das wichtige wäre - war in einen Kuvert und nicht in einen Paket verpackt,dadurch mußte ich die Verpackung wieder zusammenkleben weil sie zerdrückt war.Kein Lob!!
15.10.2023
Qualität überzeugt nicht, Box schließt nicht ruchtig
11.10.2023
15.09.2023
Eine Banderolke per Warenpost versenden und Paketpreis berechnen - absolut dreist - daher keine Empfehlung
08.09.2023
Gekommen total kaputt
29.08.2023
Tasse mit sehr vielen Bildern. Dabei leidet leider die Qualität Der Bilder.Sie sind zum Teil ziemlich undeutlich gedruckt.
19.08.2023
18.08.2023
Sehr billige Verarbeitung und definitiv zu teuer für diese Größe und Material. Ich war sehr enttäuscht :(
14.08.2023

Schultüte

Habe eine Schultüte für meinen Sohn bestellt und der Karton kam schon komplett offen und kaputt an. Die Schultüte war ein Glück nicht kaputt aber etwas eingedeckt.
11.08.2023
Die Sachen waren sehr schön. Aber wegen Versand kamen nach der Einschulung. İch musste doch eine andere Schultüte kaufen. Mit freundlichen Grüßen
06.08.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, das war aber auch schon alles was positiv war. Die Qualität der aufgedruckten Bilder war so unterirdisch schlecht, das ich mich nicht getraut habe es zu verschenken. Selbst die ersten Handybilder in den 90er Jahren hatten eine bessere Qualität.
04.08.2023
Preisleistungsverhältnis zuzüglich Porto. Passt nicht.
AH
Andrea H.
Großo.
Zuckertüte optisch gut,aber schlechte Qualität , einfaches Papier
30.07.2023
Es wurde ein defekter Artikel geliefert. Wenn man ihn vorher probiert hätte wäre das nicht passiert. Jetzt gibt es Probleme mit der Reklamation.
30.07.2023
Die Tasche war Ihnen und außen dreckig. Leider war kein Zeit zum zurück schicken. Rest alles in Ordnung.
MH
Margot H.
Heidelberg
22.06.2023
Die Kästchen waren leider auf der einen Seite eingerissen und außerdem finde ich die Versandgebühr für als Warensendung verschickte Ware extrem übertrieben.
HK
helga k.
Seevetal
05.06.2023
WG
Wilhelm G.
Düsseldorf
05.06.2023
Das bißchen ist viel zu teuer
22.05.2023

Lieferzeit

Leider wurde die Bestellung nicht termingerecht geliefert. Die Expresskosten wurden nur teils erstattet. Das finde ich nicht in Ordnung, da ich nichts dafür kann wenn das Versandunternehmen die Adresse nicht findet.
15.05.2023
Kürzeren Versand