geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

24.11.2023
Sich an die Liefertage halten
23.11.2023
21.11.2023
Ich bekam eine Mail mit der Mitteilung, dass ich den Betrag noch nicht überwiesen habe. Hatte ich aber. Dies habe ich auch so geantwortet..bisher kam keine Antwort, aber auch noch nicht die bestellten Tassen
11.11.2023
Schöne Ideen des Shops, sollte man auch zufrieden umsetzen. Leider ist das von uns personalisierte Bild, lieblos, dezentriert und verdreht auf dem von uns gewählten Objekt "Kerzenhalter" aufgebracht worden. Wünschte mir mehr Eigenverantwortung an die ausführende Person, diese hätte sich das innerhalb seiner Familie, 100% mehr Mühe gegeben. Es ist eine Kleinigkeit für den Vertrieb, aber etwas großes für den Schenkenden.
GH
G. H.
Schwalbach
09.11.2023
Leider war die Geschenkbos an einer Ecke eingerissen. Ich musste diese zuerst zusammenkleben, bevor ich mein "Geschenk" verstauen konnte. Aus diesem Grund nur 3 Sterne. Die restlich Lieferung war OK.
04.11.2023
Die Holzkiste ist nicht gut verarbeitet, an den Seiten noch ziemlich rau, der Verschluss ist ziemlich schief und das Loch für das Glas passt auch nicht ganz. Für den Preis hat man da anderes erwartet.
03.11.2023
AR
02.11.2023

Der Name André nicht richtig geschrieben

Der Name André ist nicht richtig geschrieben André das é mit Akzent Tasse = Andre Akzent fehlt Leider ist die Tasse schon verschenkt, bevor die Bewertungsanfrage gekommen ist. Habe leider kein Foto von der Tasse gemacht 😰
14.10.2023
CC
13.10.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung des Glases für meinen Enkel. Das Porto ist aber definitiv zu hoch!
DH
Dorothee H.
Mönchengladbach
13.10.2023
08.10.2023
03.10.2023
Unsaubere Schriftart am Kelch..
28.09.2023
Bildqualität der Fotos auf den Tassen nicht so schön.
24.09.2023
Fällt ein wenig kleiner aus als erwartet und da ist der Preis dann nicht gerechtfertigt
15.09.2023
05.09.2023

Schiefe Abschlußkanten

Leider sind beide Flaschenkühler in Shirt Form am unteren Rand ziemlich schief geschnitten - schade.Lieferung war schnell
EK
Eleonore K.
11.08.2023
Die Gläser sind sehr schön hätte mir aber die Gravur intensiver gewünscht
06.08.2023
Trotz sehr guter Verpackung, hat die Ware kleine Kratzer im Chrome. Versand ging zügig.
05.08.2023
leider nicht angekommen, da unterwegs wohl defekt gegangen