geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

04.07.2023
CO
03.07.2023
Das Einpacken ist zu teuer für ein Stück Papier und dazu kann man den Namen nicht kontrollieren. Wird also blind verschenkt 🤔🥴
30.06.2023
30.06.2023
26.06.2023
Die Geldbox war in Weiss abgebildet und kam in Naturfarbend. Ich behalte die Geschenkbox da die Namen eingraviert sind. War etwas enttäuscht
16.06.2023
Die bearbeitung war sehr schnell nur leidrr hat das mit der Lieferadressse nicht funktioniert ....
11.06.2023
Wir haben eine Tasse bedrucken lassen. Der ganze obere Teil der Tasse waren die Bilder unscharf und verwischt. Habe dann eine Tasse bei einer anderen Firma bestellt.
SL
Siegfried L.
Hemmingen
09.06.2023
08.06.2023

Lieferung top, Ware so lala

Lieferung war super schnell. Die Holzkiste ist schön und die Beschriftung sieht schick aus. Leider ist das Produkt nicht gerade qualitativ hochwertig. Die Kanten der Holzkiste sind unsauber und die Spielsteine aus Holz sind deutlich kleiner als beim Originalspiel und unterschiedlich gemasert, was die Beschriftung erschweren wird. Insgesamt ist es aber okay und wir werden es als Alternative zum Gästebuch nutzen.
Simone S.
Neumünster
27.05.2023
Der Preis war ok. Die Lieferung hat lange gedauert und es kam auch nicht das an, was wir bestellt hatten
14.05.2023

Fehlende Versandbestätigung

Man hätte eine Versandbestätigung senden können und dazu noch eine eine Tracking Nummer, wenn vorhanden.
13.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Topf für Muttertag ist sehr klein und bei unseren Namen, haben Sie bei meinem Mann das N vergessen, sehr schade und deshalb nur 3 Sterne
12.05.2023
Ich möchte hiermit lieber eine neutrale Bewertung hinterlassen, da es nicht meinen Vorstellungen und den abgebildeten Bildern entsprach. Lieferung war komplikationslos...
12.05.2023

Es könnte so schön sein…

Kann die Bewertungen leider nicht verstehen, ich bin mit der Druckqualität (Tassen) leider überhaupt nicht zufrieden! Meine Bilder haben sehr hohe Qualität und beim Druck waren sie einfach verfärbt, verpixelt, verschwommen. Hat mich richtig geärgert da hatte ich bessere Shops! Ansonsten war ich aber mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Ich würde aber nicht nochmal hier bestellen. Gefreut wurde sich natürlich trotzdem über die Geschenken. Naja.
12.05.2023
Ich habe zum Muttertag und Vatertag Anhänger mit Bildern von meinem Enkel anfertigen lassen. Aber die kleinen Bilder waren zu groß für die Herzform und nur leicht rein geklebt, deshalb sind sie immer wieder raus gefallen. Das ärgert mich und ich habe mich die ganze Zeit so darauf gefreut. Vielleicht könnte man es anders machen.
RL
Renate L.
Bockhorn
11.05.2023

Unsensibel und unkommunikativ

Nach der Bestellbestätigung habe ich unaufgefordert keinerlei Mitteilung mehr über den Versandstatus erhalten. Aus der Versandadresse und der Personifizierung war eigentlich klar, dass der Paketempfänger ein Beschenkter ist. Trotzdem war dem Paket die Rechnung beigefügt, obwohl die Rechnungsadresse eine andere war.
09.05.2023
09.05.2023
Ziemlich dünnes Material, deshalb etwas enttäuscht. Überteuerte Versandkosten.
18.04.2023
Die Artikel werden auf den Fotos viel größer abgebildet. Qualität ist mäßig.