geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Nutella zum 60sten.

Hat alles wunderbar geklappt und wurde auch pünktlich geliefert. Nutellagläschen kamen bei meinen Gästen sehr gut an.
Alles bestens!
Tolle Geschenkideen. Supersicher verpackt. Selbst Zerbrechliches kommt gut zu Hause an.
MJ
Martina J.
Raum Bruchsal
Sehr schöne Geschenk-Idee. Sieht super aus. Bin zufrieden. Hoffentlich kommt es bei der "Neu-Mama" auch so gut an
ES
Eugen S.
Duisburg
Montag ein Plakat bestellt und Donnerstag war es da. Ohne Verzögerung bei DHL wäre es sogar mittwochs da!! Das Plakat war auch absolut top! Vielleicht könnte man mehr Optionen für die Gestaltung anbieten, das jedoch keine Kritik, sondern Anregung.
BL
Brigitte L.
Starzach

Ich nutz' geschenke-online.de gern.

Ich nutz' geschenke-online.de sehr gern. Individuelle Geschenke kommen immer gut an. Diesmal sind meine Tochter Uli & ihr Toby dran, individuell gestalteres Geschenkpapier und eine Sparbüchse für ihre Hochzeitsgäste sollen sie überraschen. Ich bin gespannt und freu' mich sehr.
Personalisierung super geklappt. Einfach zu handhaben. Sind sehr zufrieden.
HM
Helga M.
wallenhorst
vor 1 Tag
Super schöne, personalisierte Geschenke, sehr freundlicher Kontakt, schneller Versand -Prima-
Sehr schnelle Lieferung Gute Qualität
Marcel W.
Rudolstadt
JV

Alles perfekt.

Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an, alles perfekt. Danke, gerne wieder.