geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 06.02.2023
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für geschenke-online.de

30.12.2022
Hier wird KUNDENZUFRIEDENHEIT noch ganz GROẞ geschrieben ♥️ Ich hatte ein personalisiertes Geschenk für jemanden bestellt,was nicht so schön geworden war und umgehend wurde mir ein neues hergestellt und geschickt. Hier habe ich viel Verständnis erfahren, verpackt mit lieben Worten und Wünschen und dafür danke ich von Herzen ♥️ Auf jeden Fall werde ich als Kundin erhalten bleiben und wünsche alles Liebe für das kommende Jahr 💚♥️

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

04.05.2022
Es ist schon sehr ärgerlich, dass in das Toilettenhäuschen keine 0,5 ltr. Flasche Bier hineingestellt werden kann. Das sollten Sie in der Produktbeschreibung unbedingt vermerken!!! Echt schade !!
19.04.2022
Ich warte seit über eine Woche auf meine Bestellung und sie ist bis heute noch nicht angekommen! Es hätte es für die Ostergeschenke gebraucht.. So ärgerlich unglaublich!!
27.05.2022

Es ist nicht so wie es sein sollte die Farben sind sehr blass und der text auf der Tasse wurde falsch dargestellt und geschrieben ich schicke diese Tasse wieder zurück.
07.02.2022

Die Kerze war bedruckt so wie wir sie bestellt hatten. Leider gingen beim auspacken sämtliche Schriftzüge von der Kerze ab. Sehr schade.
04.10.2022
Kundenwünsche = absolut unerwünscht und das bei einem Geschenk-Online Shop? Sehr daneben, kann man ja gleich bei Amazon kaufen.
17.08.2022

Das ist die billigste Qualität zu einem viel zu Hochen Preis. Wahrscheinlich war das Teuerste dran die Personalisierung.
26.07.2022

Der Pfropfen hält nicht dicht, bei liegender Flasche tropft es und bei stehen verliert der Whisky seinen Geist.....
08.05.2022
Es ist nicht das Produkt angekommen, welches ich bestellt habe. Es wurde über meinen Kopf hinweg entschieden.
07.06.2022
War leider kaputt, für einen Umtausch zu kurzfristig. Ich hoffe sie kommen mir mit dem Preis entgegen
06.05.2022
Ich habe bis heute noch nicht meine Ware die ich eigentlich zum Muttertag verschenken wollte...
10.05.2022

Bestellung wurde erst heute zugestellt/kann morgen abgeholt werden. Fehlermeldung von DHL.
21.07.2022
Obwohl es einen Fehler gab, wollte man nicht korrigieren und nicht neu produzieren.
04.09.2022
An sich nicht schlecht. Aber schlechte Qualität und nicht gut verarbeitet.
25.03.2022
Ich habe 3.99€ bezahlt für Geschenke einzupacken. Kamm leide ohne Gepäckt
05.08.2022
Glas mit Gravur bestellt gekommen ,falscher Name drauf Geht garnicht
08.07.2022
Die Bestellung ist leider bis jetzt noch nicht ausgeliefert worden🥲
16.04.2022
Sehr unsauber bearbeitet. Man sieht vom Stift noch den Rand.
12.08.2022
Sehr schlecht Qualität sehr enttäuscht Bilder unscharf
08.05.2022
Habe ein Paket erhalten mit einer falscher Lieferung.
18.08.2022
Qualität und Preis passen leider nicht zusammen.