geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

10.05.2023
Sie sagen in 1-3 Werktage versandbereit. Nach 5 Werktagen war es immer noch nicht versendet. Sehr ärgerlich. War letztendlich ohne Geschenk auf der Hochzeit.
BW
Burkhard W.
Aschersleben
02.08.2023
Bei einer Reklamation: telefonisch geht nichts. Nur mit E- Mail. Dann muss man sich selber entscheiden, wie es weiter geht. „ unmöglich“
13.05.2023
Mein paket ist bis heute nicht geliefert wurden.Obwohl es hieß 1-2 versand fertig.Habe es sonntag bestellt und heute ist samstag.
11.06.2023
Das Produkt kam zerknautscht an und war an eine Ecke leicht eingerissen Für den Preis kann man viel mehr erwarten
AT
Albert T.
Neusorg
30.06.2023
Sehr schlechte Verarbeitung und damit viel zu teuer. Da bin ich echt reingefallen, wird nicht wieder passieren!
CU
Christine U.
Eisenhüttenstadt
11.05.2023
Da ich mein Paket nicht erhalten habe weil DHL es vor der Wohnungs Tür gestellt hat kann ich es nicht bewerten
01.05.2023

Holz könnte mehr liebe gebrauchen!

Holz könnte mehr liebe gebrauchen, kanten nicht geschliffen Fläche nicht ausgehobelt. Alles billig hergestellt.
MW
Margit W.
Nienburg
31.05.2023
Erst nach mehrmaligen falschen Lieferungen und Reklamationen, konnte der richtige Artikel zugestellt werden.
ICH HATTE AUS vERSEHEN EINEN bUSTABEN VERGESSEN ES GAB NUR EINE eMAIL DAS WIR pECH GEHABT HABEN KEINE KOLANZ
27.06.2023
es wurde leider die falsche Farbe geschickt. Ich wollte die weiße Truhe. Alles andere war aber sehr gut.
MW
11.05.2023
Ware bisher nicht erhalten. Auch keine Mitteilung per Mail ob bereits versandt oder warum Verzögerung.
Das Paket soll seit dem 2.11 unterwegs sein, leider ist bis heute nichts angekommen :-(
TD
Tanja D.
Wallersdorf
20.04.2023
Mein Geschenk zum Muttertag wurde nicht so gemacht wie gewünscht.
07.05.2023
Am Besten gar kein Stern, ich habe die falsche Ware erhalten, es meldet sich niemand.
11.08.2023
Ist nicht angekommen! Es wurde angeblich übergeben?? Stimmt nicht !
Matthias K.
Bad Kreuznach

Die gewünschten und abgehalten…

Die gewünschten und abgehaķten Aufdrucke fehlen zum großen Teil
08.08.2023
Total unzufrieden, werde niemals mehr dort einkaufen.
Artikel wurde nicht als Geschenk verpackt. Schade!
15.08.2023
Bisher ist überhaupt keine Zustellung erfolgt
26.04.2023
Die Ware ist bislang nicht eingetroffen.