geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 07.02.2023
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für geschenke-online.de

30.12.2022
Hier wird KUNDENZUFRIEDENHEIT noch ganz GROẞ geschrieben ♥️ Ich hatte ein personalisiertes Geschenk für jemanden bestellt,was nicht so schön geworden war und umgehend wurde mir ein neues hergestellt und geschickt. Hier habe ich viel Verständnis erfahren, verpackt mit lieben Worten und Wünschen und dafür danke ich von Herzen ♥️ Auf jeden Fall werde ich als Kundin erhalten bleiben und wünsche alles Liebe für das kommende Jahr 💚♥️

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

24.01.2023
23.01.2023
23.01.2023
22.01.2023
Ich habe ein anderes (als das bestellte) Produkt erhalten.
18.01.2023

Nie wieder! Mega schlechte Qualität der Ware und katastrophaler Kundenservice! Liege seit Tagen mit dieser Firma per E-Mail im Streit - und die Firma wird auch noch frech... Diese Firma ist das Allerletzte!!
11.01.2023
09.01.2023
30.12.2022
26.12.2022
Artikel bestellt, darauf kam Dankeschön. Am nächsten Tag kam die Stornierung, da der Artikel nicht lieferbar ist. Schade! Besser wäre keine Bestellannahme gewesen!
25.12.2022
Würde NICHT mal einen Stern geben. Ware vor Weihnachten versprochen u NICHT ERHALTEN. Für mich ein NO GO
23.12.2022
Das Weihnachtsbier ist der absolute Hohn und ich schäme mich es zu verschenken und das noch für soviel Geld .Nie wieder werde ich dort etwas bestellen
23.12.2022
Den Namen hat man graviert aber nicht das S jetzt heißt es Jean Pierre Bier… und Jean Pierre Vesper… sehr enttäuscht für das Geld…
22.12.2022

Bestellung falsch geliefert
20.12.2022
20.12.2022

19.12.2022
Habe weder eine Benachrichtigung bekommen das sich Lieferung verspätet,noch kann ich jemanden erreichen um nachzufragen wann meine Lieferung versendet wird… habe nur eine Bestellbestätigung erhalten…. Geld wurde schon bei Bestellung am 12.12. per Paypal überwiesen… bin echt enttäuscht und werde meine Bezahlung in zwei Tagen zurück verlangen,wenn ich bis dahin nichts höre
19.12.2022
Ich warte seit über einer Woche auf mein Paket.