geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

25.12.2023

Enttäuscht

Geschenkbox für Christollen viel zu klein, mußte den Stollen reindrücken ! Malhefte wurden wahrscheinlich DIN A4 Blätter gedruckt und zusammen geheftet ! Man hätte ein schönes Deckblatt gestalten können! War ein Weihnachtsgeschenk, für mich eine Enttäuschung!
24.12.2023
BL
Noch nichts angekommen 😥
Der Kundenservice ist unterirdisch und antwortet nur mit kurzen Sätzen. Man fühlt sich abgefertigt! Es sieht so aus, als ob KEIN Zustellungsversuch unternommen wurde, sondern das Paket direkt in die Postfiliale gebracht wurde.  Es war ein Geschenk und ist deshalb doppelt ärgerlich! Man bezahlt fast sechs Euro für die Zustellung, die dann NICHT erfolgt??? Das ist ein ungenügender Kundenservice.  Ich werde so in Zukunft nicht mehr dort bestellen.  Falls das Geschenk jetzt nicht ankommt, bin ich doppelt verärgert.
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, wir können ihren Ärger verstehen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den DHL Paketboten der ihnen die Pakete zustellt, wir können uns auch nur darüber beschweren. Die Paketboten haben kurz vor Weihnachten ein enormes Pensum zu leisten, es kann passieren das dann auch mal Dinge schief laufen. Wenn sie meinen das dadurch unserer Kundenservice gleich Unterirdisch sein soll, ist vielleicht ein wenig übertrieben. Viele Grüße geschenke-online.de
Artikel defekt angeliefert
Artikel wurde nicht als Geschenk verpackt. Schade!
SH
16.12.2023

Verspätete Zustellung und keine Kommunikation

Bestellung kam zu spät, erst nach über einer Woche. Dies wurde nicht kommuniziert und auf eine diesbezügliche Anfrage erst spät geantwortet.
Keine Quwalität
SR
Sarah R.
Dessau
09.12.2023

Reklamation gescheitert!

Der Händler ist nicht auf meine Reklamation eingegangen. Der Artikel wurde nicht zum angegebenen Liefertermin geliefert. Er wurde so spät geliefert, dass ich das Geschenk nicht zum Geburtstag mitnehmen konnte. Ich habe die Versandkosten versucht mehrfach zu reklamieren, aber nur arrogante antworten bekommen. Nun muss ich auf meine Kosten den Artikel zu meiner Freundin schicken. Der Händler Geschenke online.de kennt anscheinend die deutschen Gesetze nicht.
ICH HATTE AUS vERSEHEN EINEN bUSTABEN VERGESSEN ES GAB NUR EINE eMAIL DAS WIR pECH GEHABT HABEN KEINE KOLANZ
02.12.2023
Habe einen Adventskalender zum selbst Befüllen kreiert. Ich habe mich extrem drauf gefreut ihn meinem Freund zu schenken. Dieser hängt aber seit bereits 5 Tagen fest und wird noch immer für den Weitertransport vorbereitet. Leider haben wir heute bereits den 2. Dezember…also die Überraschung ist leider misslungen. Dafür kann Geschenke-online wohl nichts aber es ärgert mich, weil ich mich drauf verlassen habe…Sollte der Kalender nicht erst nächstes Jahr kommen, werde ich mich nochmal zurückmelden mit meinen Eindrücken…
Matthias K.
Bad Kreuznach

Die gewünschten und abgehalten…

Die gewünschten und abgehaķten Aufdrucke fehlen zum großen Teil
22.11.2023
Ich habe ein graviertes Glas als Abschiedsgeschenk eines Kollegen bestellt. Leider wies das Glas einige Mängel/Kratzer auf sodass man es nur ungern verschenkt. Per Email bat ich um Kontaktaufnahme da natürlich Samstags keiner erreichbar war. Schade bisher erfolgte keine Kontaktaufnahme.
11.11.2023
Ich habe leider eine kippelige Laterne erhalten, die ich so nicht verschenken kann. Leider wurde meine Mail noch immer nicht beantwortet, wie wir das Problem lösen können. Dieser Mangel war mitsicherheit vor dem gravieren, schon zu erkenne. Ich kann und werde diese Laterne so nicht verschenken. Ich bitte um Rückmeldung und möchte eine Lösung Liebe Grüße P.s: Bilder sind in der letzten Mail vorhanden
Das Paket soll seit dem 2.11 unterwegs sein, leider ist bis heute nichts angekommen :-(
29.10.2023
Ich war sehr enttäuscht,ein einfacher Karton und ein Bild drauf gedruckt.Ich muss das Innenleben noch selbst zusammen basteln und noch befüllen .Qualitativ schlecht. Ich überlege,ob ich ihn überhaupt meiner Tochter schenke,noch liegt es verbannt im Schrank.
22.09.2023
Die Stundenpläne sind leider Schrott. 1. kein passender Stift dabei, musste selber einen kaufen. 2. der Stift ging nicht mehr richtig weg, somit mussten wir mit Wasser abrubbeln, dann ging schon die Farbe ab, somit ist nichts mehr zu sehen. Leider nicht zu empfehlen.
12.09.2023
Sehr klein