geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

12.09.2023
Sehr klein
MC
Michael C.
Bad Reichenhall
11.09.2023
Reißverschluss des Federmäppchens war defekt. Firma weigert sich ein neues Mäppchen zu produzieren, da angeblich alle bestellten Mäppchen kaputt seien. Warum wird das dann angeboten, wenn man schon weiß, dass alle Federmäppchen nichts taugen. Da hilft auch eine Rückerstattung nichts wenn man einen Schulanfänger hat, dessen Mäppchen nicht kommt. Hinzu kommen noch Probleme mit der Platzierung des Fotos auf dem Produkt. Fazit, es gibt bessere Unternehmen und es wird noch lange dauern bis Geschenke Online tatsächlich dort ankommen wo eine Dienstleistung als solche verstanden wird
JE
Jana E.
Karlsruhe
08.09.2023
Ich bin garnicht zufrieden Da im Beschreibungen ist gestanden das die Schultüte rund ist!!! Und nicht eckig Das Foto von meinem Kind sieht in der eckige Form unmöglich aus, nicht schön Ich habe runde Schultüte bestellt und nicht eckiger
15.08.2023
Bisher ist überhaupt keine Zustellung erfolgt
11.08.2023
Namensaufkleber bestellt für meinen Neffen. Grausame Qualität, verwischtes Druckbild und Lieferverzögerung. Das gelieferte Produkt kann ich nur als "Abzocke" bezeichnen. Finger weg von diesem Shop!
11.08.2023
Ist nicht angekommen! Es wurde angeblich übergeben?? Stimmt nicht !
11.08.2023
Viel zu viel Farbsättigung.
08.08.2023
Total unzufrieden, werde niemals mehr dort einkaufen.
BW
Burkhard W.
Aschersleben
02.08.2023
Bei einer Reklamation: telefonisch geht nichts. Nur mit E- Mail. Dann muss man sich selber entscheiden, wie es weiter geht. „ unmöglich“
AT
Albert T.
Neusorg
30.06.2023
Sehr schlechte Verarbeitung und damit viel zu teuer. Da bin ich echt reingefallen, wird nicht wieder passieren!
27.06.2023
es wurde leider die falsche Farbe geschickt. Ich wollte die weiße Truhe. Alles andere war aber sehr gut.
25.06.2023

Preise top, gelieferte Qualität flop.

Mit Geschenkverpackung bestellt, ohne geliefert. Teil der Bestellung war ein Bilderrahmen, der beim Auspacken auseinander fiel. Teile passten nicht zusammen. Schlampige Versandverpackung.
MR
23.06.2023

Kundenservice einfach schlecht

Ich habe am 14.6.23 eine Bierkastenbanderole plus 24 Flaschenaufkleber für einen runden Geburtstag meines Freundes bestell. Kosten: 9.99€ plus 5.49€ Versand. Am 17.06.23 kam per Großbrief ( Kosten: 1.60€ ! ) die Banderole, die 24 Aufkleber fehlten. Nachdem ich mich zweimal an die Firma schriftlich gewendet hatte, wurde mir am 19.06.23 schriftlich mitgeteilt, die Aufkleber werden umgehend zugeschickt. Bis heute, fünf Kalendertage später, keine Lieferung! Ich erwarte die Rückerstattung meiner Kosten da der Service dieses Anbieters unmöglich ist.
15.06.2023
Nie wieder.Ware wurde, angeblich nicht zustellbar, ohne Info an Absender zurückgeschickt. Lieferadresse wurde nicht korrekt übernommen.Kommunikation mit Verkäufer sehr unfreundlich und überheblich. Erneute Versendung ohne Versandbenachrichtigung. Kann nur abraten.
13.06.2023
Schreiben Mahn zur Zahlung wobei das Geld bereits am nächsten Tag per echtzeit überwiesen wurde. Sind somit in Lieferverzug und schicken nur Standardtexte raus. War das erste und letzte Mal, daß ich da bestelle
11.06.2023
Das Produkt kam zerknautscht an und war an eine Ecke leicht eingerissen Für den Preis kann man viel mehr erwarten
MW
Margit W.
Nienburg
31.05.2023
Erst nach mehrmaligen falschen Lieferungen und Reklamationen, konnte der richtige Artikel zugestellt werden.
MW
Margit W.
Nienburg
15.05.2023

Geburtstagspralinen mit Personalisierung bestellt, Muttertagspralinen im Briefkasten gehabt. bestell

Geburtstagspralinen bestell
13.05.2023
Mein paket ist bis heute nicht geliefert wurden.Obwohl es hieß 1-2 versand fertig.Habe es sonntag bestellt und heute ist samstag.
CU
Christine U.
Eisenhüttenstadt
11.05.2023
Da ich mein Paket nicht erhalten habe weil DHL es vor der Wohnungs Tür gestellt hat kann ich es nicht bewerten