geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 01.02.2023
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für geschenke-online.de

30.12.2022
Hier wird KUNDENZUFRIEDENHEIT noch ganz GROẞ geschrieben ♥️ Ich hatte ein personalisiertes Geschenk für jemanden bestellt,was nicht so schön geworden war und umgehend wurde mir ein neues hergestellt und geschickt. Hier habe ich viel Verständnis erfahren, verpackt mit lieben Worten und Wünschen und dafür danke ich von Herzen ♥️ Auf jeden Fall werde ich als Kundin erhalten bleiben und wünsche alles Liebe für das kommende Jahr 💚♥️

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

18.01.2023

Nie wieder! Mega schlechte Qualität der Ware und katastrophaler Kundenservice! Liege seit Tagen mit dieser Firma per E-Mail im Streit - und die Firma wird auch noch frech... Diese Firma ist das Allerletzte!!
Ich habe ein anderes (als das bestellte) Produkt erhalten.
Karte kommt ohne Umschlag, was ungunstig ist, Karte besteht aus einfachster Pappe, in der Karte befinden sich Streifen von Druckerfarbe, keine saubere Schnittkante...Karte wird eingerollt geliefert :-(

Leider habe ich meine Vorauszahlung übersehen. Ich hätte mir erwartet dass ich von der Firma nach ein paar Tagen verständigt worden wäre nicht erst nach meiner Anfrage wo die Lieferung bleibt.

11.01.2023
09.01.2023
19.12.2022
Habe weder eine Benachrichtigung bekommen das sich Lieferung verspätet,noch kann ich jemanden erreichen um nachzufragen wann meine Lieferung versendet wird… habe nur eine Bestellbestätigung erhalten…. Geld wurde schon bei Bestellung am 12.12. per Paypal überwiesen… bin echt enttäuscht und werde meine Bezahlung in zwei Tagen zurück verlangen,wenn ich bis dahin nichts höre
12.12.2022
Der personalisierte Schriftzug auf der Pfeffermühle war schief und der Lack geschädigt. Auf meine Bitte diesen Artikel zurück zu geben wurden mir 30 Euro Rechnungsrabatt angeboten. Ich habe nun erneut darum gebeten mir einen Retourenschein zu kommen zu lassen, da ich nicht bereit bin für einen defeckten Artikel auch nur 1 Euro aus zu geben.
07.12.2022
Bustaben haben gefehlt , wenn die Nutzung von Bustaben aus fremden Alphabet nicht möglich ist, würde ich erwarten das nicht gedruckt wird oder eine E-Mail Nachricht kommt und mit dem Kunden prüft ob ein Fehler vorliegt
11.12.2022
Bei den bestellten Weihnachtskugeln- die mords aufwendig verpackt geliefert wurden- klaffen die Bilder auseinander. Sieht sehr hässlich und billig aus. Es sieht so aus als passen die Bilder nicht in die Kugel.
25.12.2022
Schnell geliefert, jedoch ein Produkt vollkommen falsch und 4 von 6 Schlüsselanhängern kaputt (Fotoplakette nicht richtig aufgeklebt bzw gar nicht geklebt). Die Druckqualität der Bilder ist eher mäßig
19.12.2022
Ich bin stinke Sauer, bis heute ist das Geschenk noch nicht da. Auf einer Mail wurde auch nicht geantwortet. Der Geburtstag ist vor 3 Tagen gewesen. Brauch es jetzt nicht mehr
22.12.2022
Leider wirklich enttäuschend. Nach einer falschen Lieferung ist der Kundenservice wirklich schlecht gewesen und hat nicht versucht seinen Fehler wieder gut zu machen.
26.12.2022
Artikel bestellt, darauf kam Dankeschön. Am nächsten Tag kam die Stornierung, da der Artikel nicht lieferbar ist. Schade! Besser wäre keine Bestellannahme gewesen!
23.12.2022
Das Weihnachtsbier ist der absolute Hohn und ich schäme mich es zu verschenken und das noch für soviel Geld .Nie wieder werde ich dort etwas bestellen
23.12.2022
Den Namen hat man graviert aber nicht das S jetzt heißt es Jean Pierre Bier… und Jean Pierre Vesper… sehr enttäuscht für das Geld…