geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

KA
Karin A.
Wir hatten zwei Objekte, einen Liebesbaum und einen Bilderrahmen mit Haus bestellt. Der Liebesbaum kam korrekt an. Bei dem Bilderrahmen kam lediglich ein Schriftzug „home“ an. Nach Reklamation der falschen Lieferung ( es soll zur Hochzeit sein) wurde uns die Korrektur versprochen. Heute kam wieder nur der Schriftzug „home“ an! Nun wird diese Überraschung zur Hochzeit nichts mehr werden. Bezahlt haben wir aber den teureren Bilderrahmen mit Haus! In der Bestellbestätigung war noch alles korrekt bestätigt.
Ich habe für einen Trauerfall einen personalisierten quadratischen Holzwürfel für ein Teelicht bestellt. Auf der Abbildung im Internet wunderschön makelloses Holz zu sehen. Ich habe vorsichtshalber sogar eine Mitteilung in das Bestellformular eingefügt, dass ich bitte ein helles und einwandfreies Holzstück wünsche - ohne Astlöcher . Das bekam ich auch und das auch sehr schnell. Der Aufdruck war auf der einzigen "schönen" Seite des Werkstücks. Komplett durchziehend um den Würfel herum zieht sich mittig eine hälftige "Verdunkelung", die den Anschein erweckt, als habe das Holzstück wochenlang bis zur Hälfte im Wasser gelegen. Besonders und im Eindruck wie "verwischt" sah es ausgerechnet dort aus, wo das Teelicht eingesetzt wird. Sehr unschön, als hätte man es "vollgekleckert". Ich wollte es meiner besten Freundin zum Tode ihrer geliebten Mutter schenken.... Der Würfel kam zwar pünktlich am Tag vor der Beerdigung an, taugt jedoch nur für den Kamin. TROTZ meiner Mitteilung als formulierter Wunsch, würde dieser komplett missachtet!! Eine Erstattung wurde nur mit 5€ abgegolten , was nicht dem Kaufpreis entsprach. Dass das Porto in so einem Reklamationsfall abgezogen wird, finde ich ja noch nachvollziehbar. Jedoch nicht, dass bei absoluter Inakzeptanz der Kundin und Unbrauchbarkeit in einem Trauerfall keine vollständige Erstattung vorgenommen wurde. Selbst nach meinem schriftlichen Protest inklusive "Beweisfotos" - kein denken dran. Da habe ich die Vorlage beim Geschäftsführer erbeten. Nein - es blieb bei der Teilerstattung ... Wie kläglich !!! Eine Ersatzlieferung, das hätte ich ja alternativ nicht gewollt - hätte mir nach der Reise zur Beerdigung auch nichts mehr genützt und war deshalb sinnlos. Außerdem war mein Vertrauen in eine wunschgemässe Auftragserfüllung verwirkt. Es ging hier um einen lächerlichen Betrag von 15€ in toto, ohne Port: 10€. Was ist das für ein Unternehmen, dass eine unzufriedene Kundin mit 5 € "abspeist"???? Es handelte sich um einen Deko -Trauerartikel.... Wieviel zählt hier mein Wunsch , mein Auftrag Auftrag??? Die Reaktion: beschämend für das Unternehmen!!!
Material minderwertig, einfach billig verarbeitet ich war sehr enttäuscht
Die Farben des Drucks sind zu blass und der Textdruck sieht leicht verschwommen aus
Ich kann nichts bewerten was ich nicht bekommen habe!

Enttäuschend

Leider kam das Foto auf dem „Trauerwürfel“ nicht gut raus. Wirkte fremd durch schlechte Farbqualität. Konnte ich so nicht verschenken und landete tatsächlich im Mülleimer. Das Geschenk war ja personalisiert. Schade.
Leider falsche Artikel geschickt und die Geburtstagsparty wurde beim Auspacken des Geschenkes zum Spott. Und wir haben uns dadurch blamiert ..weil es sollte eine Überraschung werden. Sehr peinliche Situation. Keine Entschuldigung, obwohl ich die Situation erklärt habe und Bilder geschickt hatte. Nie wieder mehr bestellen...
01.04.2024
Porto viel zu Hoch wird in den Briefkasten geworfen
Ware defekt und per Mail kontaktiert bis heute keine Rückmeldung. Sehr unzufrieden bin ich mit diesem Services
16.03.2024

Leider Servicewüste

Ich habe 1 Graviertes Lillet Glas im Karton und 1 Flasche Lillet im Geschenkset bestellt. Leider ging der Karton auf dem Versandweg kaputt. Da konnte niemand was für. Dann wurde das Paket ohne je bei mir anzukommen zurück an Geschenke Online zurückgesendet.Ich bekam eine neue Lieferung ca. 9 Tage später. Es kam 1 Flache Lillet im Karton an, leider fehlte der Hauptbestandteil des Geschenkes, nämlich das gravierte Glas. Ich ging also zum Geburstag, wo ich das Set verschenken wollt, ohne gravierte Glas. Der Versand dauerte genau 9 Tage, es kam aber leider nicht komplett an. Schlechter Service, auch am Telefon über den Kundenservice ist niemand zu erreichen. Ich bestelle nichts mehr dort. Sorry, aber das ist Servicewüste
Habe leider noch meine Bestellung nicht erhalten 😭
Ich habe für das geld mehr erwartet.bin total enttäuscht.ganz schlechte Verarbeitung.ich werde da nicht nochmal bestellen

Qualitativ nicht zu empfehlen

Kam Teilweise kaputt an( Holzkiste), hat mein Mann kleben müssen. Wäre es nicht eilig gewesen wäre es zurück gegangen. Das andere Teil (Rebengarten aus Holz) ist auch sehr instabil und musste von uns nachgebessert werden. Schade.
MP
Ma P.
Buchholz in der Nordheide
08.03.2024
Personalisierte Federmappe mit Inhalt: Der Versand war schnell aber die Qualität ist minderwertig! Ich bin so enttäuscht von dem Schuletui! Billigst hergestellt. Die Reißverschlüsse sind schwergängig und die Buntstifte wurden teilweise an der verkehrten Seite angespitzt. Das Ding hält doch keinen Tag durch. Nicht empfehlenswert!!!
Nicht wie im Foto. Diese Vasa war zu klein:(
Eigentlich kein Stern verdient
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Vielleicht können sie uns verraten, was das Problem war? Damit wir in Zukunft besser werden können. Viele Grüße geschenke-online.de