geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

EF
28.01.2024
Leider ist der Boden von Glas nicht eben, sondern an einer Seite viel höher, als bei der anderen Seite
Ich habe für Einpackservice bezahlt und habe 1 großes Paket erhalten. Obwohl es 8Geschenke waren.
Die personifizierten Namen sind nicht sauber gedruckt und sehen wie angekratzt aus. Schade!!!!
Das Glas hätte mehr bedruckt sein können, sonst alles gut.

Qualität könnte besser sein

Qualität verbessern. Sieht billig aus.
AK
Anna K.
Dortmund
Das Porto ist zur hoh
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, wir wünschen uns auch den Versand günstiger als 5,49€ anbieten zu können. Aber dies ist nicht möglich, durch gestiegene Mautkosten, Lohnkosten, CO2 Abgabe und gestiegene Preise für die Verpackungsentsorgung. Ab 50€ Warenwert berechnen wir keine Versandkosten für Lieferungen innerhalb von Deutschland. Viele Grüße geschenke-online.de
02.02.2024
Könnte dicker sein
11.02.2024
26.12.2023
Das Geschenk sollte erst am 21.12.2023, dann am 22.12.2023 und dann am 23.12.2023 zugestellt werden. Raten Sie mal, wann es zugestellt wurde ! Richtig, noch gar nicht !!! Es ist Weihnachten vorbei und das Geschenk ist immer noch nicht zugestellt worden. Tolles Weihnachten und totale Freude !!! Werde nix mehr bei Ihnen bestellen und beim größten Online-Anbieter wieder die Ware zustellen lassen, denn das klappt auf jeden Fall.
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, wir können ihren Ärger verstehen, wenn das Paket nicht rechtzeitig vor Weihnachten ankommt. Wir haben ihr Paket am 20.12.23 versendet, leider gab es Probleme bei DHL und die Zustellung erfolgte erst am 27.12.23 sie sehen das in der Sendungsverfolgung. Wir können uns für die Verspätung nur entschuldigen. Viele Grüße geschenke-online.de
Der Kundenservice ist unterirdisch und antwortet nur mit kurzen Sätzen. Man fühlt sich abgefertigt! Es sieht so aus, als ob KEIN Zustellungsversuch unternommen wurde, sondern das Paket direkt in die Postfiliale gebracht wurde.  Es war ein Geschenk und ist deshalb doppelt ärgerlich! Man bezahlt fast sechs Euro für die Zustellung, die dann NICHT erfolgt??? Das ist ein ungenügender Kundenservice.  Ich werde so in Zukunft nicht mehr dort bestellen.  Falls das Geschenk jetzt nicht ankommt, bin ich doppelt verärgert.
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, wir können ihren Ärger verstehen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den DHL Paketboten der ihnen die Pakete zustellt, wir können uns auch nur darüber beschweren. Die Paketboten haben kurz vor Weihnachten ein enormes Pensum zu leisten, es kann passieren das dann auch mal Dinge schief laufen. Wenn sie meinen das dadurch unserer Kundenservice gleich Unterirdisch sein soll, ist vielleicht ein wenig übertrieben. Viele Grüße geschenke-online.de
MG
Martina G.
Braunschweig

Missverständnisse bei der Bearbeitung der Bestellungen

Leider ist in der Hektik der Weihnachtszeit mein Auftrag nicht erfüllt worden. Deshalb bin ich sehr unzufrieden. Es gab zu viele Missverständnisse, die eigentlich nicht hätten sein dürfen wenn Bestellungen mit Nummern ausgegeben werden dann müsste man eigentlich auch klar sehen, welche Bestellung storniert wurde und welche gerne erhalten bleiben sollte. Von der Auswahl der Produkte und den Geschenken, die zur Verfügung stehen, ist alles top. Aber leider hat es diesmal von der Organisation überhaupt nicht geklappt.
18.01.2024
Grundsätzlich lief alles prima. Die Ware und Lieferung waren gut. Sehr ärgerlich war, dass der Beschenkte auch die Rechnung beiliegen hatte, obwohl sie auch mir als Besteller und natürlich Zahler schon zugestellt und umgehend beglichen wurde. Ich würde davon abraten etwas direkt als Geschenkversand zu ordern.
25.12.2023

Enttäuscht

Geschenkbox für Christollen viel zu klein, mußte den Stollen reindrücken ! Malhefte wurden wahrscheinlich DIN A4 Blätter gedruckt und zusammen geheftet ! Man hätte ein schönes Deckblatt gestalten können! War ein Weihnachtsgeschenk, für mich eine Enttäuschung!

Tasse mit Foto

Hallo. Ich habe eine Tasse mit Foto bestellt, wobei das Porto fast genausoviel gekostet hat wie das Produkt. Es wurde nach Luxemburg geliefert. Ich habe das akzeptiert, da ich die Tasse als Geschenk wollte, aber ich fand das trotzdem übertrieben.
29.12.2023
Soweit hat alles super geklappt. Einzigste Manko das Bild ist so dunkel geworden das man darauf nichts erkennen kann Da es für eine Freundin ist und es sich um ihre geliebte Fellnase handelt kann ich leider kein Bild beifügen.
04.01.2024

Bilderrahmen "Herzenswunsch"

Hab einen Bilderrahmen mit "Herzenswunsch" gekauft. Der Rahmen war eine echt miese Qualität. Das Glas hat nicht gehalten und ist immer rausgefallen. Der Rahmen war nicht zu verwenden.
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, es tut uns Leid das sie nicht zufrieden waren. Bitte melden sie sich doch bei unserem Kundenservice die finden bestimmt eine Lösung. Viele Grüße geschenke-online.de
KT
Karin T.
Wernigerode
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Leider ist meine Sendung noch nicht bei mir angekommen. Das ist sehr ungewöhnlich.
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, es tut uns sehr leid das ihre Bestellung erst so spät versendet wurde. Dies ist definitiv nicht in Ordnung. Wir hoffen das sie trotzdem mit der Lieferung zufrieden waren und bitten für die Unannehmlichkeiten für Entschuldigung. Viele Grüße geschenke-online.de
01.01.2024
Nicht rechtzeitig eingetroffen. Geschenk wird eigentlich nicht mehr gebraucht.
BL
Noch nichts angekommen 😥
Falsches Produkt geliefert. Statt 2 Brettchen mit unterschiedlicher Prägung. 2x die selbe Prägung
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, es tut uns Leid das sie einen falschen Artikel erhalten haben. Der Ersatz ist umgehend nach ihrer Mail an sie versendet worden, wir hoffen das sie diesen Fehler verzeihen können. Viele Grüße geschenke-online.de