geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

JE
Jana E.
Karlsruhe
08.09.2023
Ich bin garnicht zufrieden Da im Beschreibungen ist gestanden das die Schultüte rund ist!!! Und nicht eckig Das Foto von meinem Kind sieht in der eckige Form unmöglich aus, nicht schön Ich habe runde Schultüte bestellt und nicht eckiger
AR
02.11.2023

Der Name André nicht richtig geschrieben

Der Name André ist nicht richtig geschrieben André das é mit Akzent Tasse = Andre Akzent fehlt Leider ist die Tasse schon verschenkt, bevor die Bewertungsanfrage gekommen ist. Habe leider kein Foto von der Tasse gemacht 😰
BJ
B. J.
Saarlouis
07.07.2023
Die Gravur war sehr schön auf dem Holz. Allerdings waren die beiden Holzklötze schon sehr klein. Vllt sollte man die Maße mit angeben. Ich war ziemlich enttäuscht auch weil keine Teelichter dabei waren. Deshalb nur 3 Sterne.
GE
G. E.
Zweibrücken
Ich habe die Artikel zum Weiterschenken bestellt. Liefertermin lt. Bestellformular : " Lieferung gleiche Woche Samstag, spätestens Folgewoche Montag. Derzeitige Lieferangabe, nicht vor Mittwoch. Fest vorbei !! Danke !!
22.05.2023

Lieferzeit

Leider wurde die Bestellung nicht termingerecht geliefert. Die Expresskosten wurden nur teils erstattet. Das finde ich nicht in Ordnung, da ich nichts dafür kann wenn das Versandunternehmen die Adresse nicht findet.
13.06.2023
Schreiben Mahn zur Zahlung wobei das Geld bereits am nächsten Tag per echtzeit überwiesen wurde. Sind somit in Lieferverzug und schicken nur Standardtexte raus. War das erste und letzte Mal, daß ich da bestelle
21.11.2023
Ich bekam eine Mail mit der Mitteilung, dass ich den Betrag noch nicht überwiesen habe. Hatte ich aber. Dies habe ich auch so geantwortet..bisher kam keine Antwort, aber auch noch nicht die bestellten Tassen
04.11.2023
Die Holzkiste ist nicht gut verarbeitet, an den Seiten noch ziemlich rau, der Verschluss ist ziemlich schief und das Loch für das Glas passt auch nicht ganz. Für den Preis hat man da anderes erwartet.
GH
G. H.
Schwalbach
09.11.2023
Leider war die Geschenkbos an einer Ecke eingerissen. Ich musste diese zuerst zusammenkleben, bevor ich mein "Geschenk" verstauen konnte. Aus diesem Grund nur 3 Sterne. Die restlich Lieferung war OK.
11.08.2023
Namensaufkleber bestellt für meinen Neffen. Grausame Qualität, verwischtes Druckbild und Lieferverzögerung. Das gelieferte Produkt kann ich nur als "Abzocke" bezeichnen. Finger weg von diesem Shop!
HS
04.11.2023
Die Verpackung der Seife;was das wichtige wäre - war in einen Kuvert und nicht in einen Paket verpackt,dadurch mußte ich die Verpackung wieder zusammenkleben weil sie zerdrückt war.Kein Lob!!
25.06.2023

Preise top, gelieferte Qualität flop.

Mit Geschenkverpackung bestellt, ohne geliefert. Teil der Bestellung war ein Bilderrahmen, der beim Auspacken auseinander fiel. Teile passten nicht zusammen. Schlampige Versandverpackung.
Was muss besser werden: - Stollen im personalisierten Karton verschicken und nicht nen leeren Karton einpacken - Natürlich nicht die Rechnung an den Beschenkten senden!!!
12.05.2023
Ich möchte hiermit lieber eine neutrale Bewertung hinterlassen, da es nicht meinen Vorstellungen und den abgebildeten Bildern entsprach. Lieferung war komplikationslos...
11.06.2023
Wir haben eine Tasse bedrucken lassen. Der ganze obere Teil der Tasse waren die Bilder unscharf und verwischt. Habe dann eine Tasse bei einer anderen Firma bestellt.
14.08.2023

Schultüte

Habe eine Schultüte für meinen Sohn bestellt und der Karton kam schon komplett offen und kaputt an. Die Schultüte war ein Glück nicht kaputt aber etwas eingedeckt.
13.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Topf für Muttertag ist sehr klein und bei unseren Namen, haben Sie bei meinem Mann das N vergessen, sehr schade und deshalb nur 3 Sterne
10.05.2023
Sie sagen in 1-3 Werktage versandbereit. Nach 5 Werktagen war es immer noch nicht versendet. Sehr ärgerlich. War letztendlich ohne Geschenk auf der Hochzeit.
MH
Margot H.
Heidelberg
22.06.2023
Die Kästchen waren leider auf der einen Seite eingerissen und außerdem finde ich die Versandgebühr für als Warensendung verschickte Ware extrem übertrieben.
11.08.2023
Die Sachen waren sehr schön. Aber wegen Versand kamen nach der Einschulung. İch musste doch eine andere Schultüte kaufen. Mit freundlichen Grüßen