geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Nicht wie im Foto. Diese Vasa war zu klein:(
Eigentlich kein Stern verdient
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Vielleicht können sie uns verraten, was das Problem war? Damit wir in Zukunft besser werden können. Viele Grüße geschenke-online.de
BG
Beate G.
Leipzig
Antwort von geschenke-online.de
Schade das sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Es wäre schön wenn sie uns den Grund ihrer Unzufriedenheit mitteilen könnten, damit wir das in Zukunft besser machen können. Wenn sie mit einen Artikel nicht zufrieden waren dann wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice. Viele Grüße geschenke-online.de
Ich habe Geschenke für meine Schwiegertochter zum 40. Geburtstag bestellt. Unter ihnen ein Buch mit 1983. Leider ist mir der Fehler erst aufgefallen als ich das Buch zu Hause in Händen hielt. Auf Anfrage per Email wurde mir sehr schnell geantwortet, aber für mich leider unbefriedigt . Es ist kein Buch für 1984 erhältlich und ich bekam auch kein Retourenschein. So musste ich das Buch auf eigene Kosten zurück schicken.
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich hatte Schokolade, Tassen, SalamiHerzen und Nudeln bestellt. Bin mit der Bestellung zufrieden außer bei den Salami Herzen, da stimmt Preisleistung nicht, sieht für den Preis zu billig aus und das bei nur 50gr. Ansonsten alles top.

Würde ich empfehlen

Ich habe einer Facebook-Freundin einen personalisierten Kochlöffel zum Geburtstag schicken lassen. Er kam fristgerecht an und war sehr schön. Ein kleines Manko ist, dass er sich nicht als Geschenk verpacken ließ. Aber sonst war der Ablauf reibungslos.
25.02.2024
Schöne Geschenke für jemanden der schon alles hat und doch individuell und persönlich. Nur die Anwendung des Shops und die Gestaltungsmöglichkeiten wie z. B. Schriftarten sind sehr eingeschränkt oder auch altbacken.
14.02.2024
Lieferung erfolgte schnell. Allerdings war eine einstecklasche etwas eingerissen, was schade war, da es ein Geschenk war. Vielleicht beim nächsten Mal sorgsamer verpacken.. Deshalb ein Stern Abzug.

Süß

Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Noch viel schöner wäre es, wenn man nachträglich die Bilder austauschen könnte, wie bei einem Bilderrahmen.
Schön aber ob der eigentliche Zweck als Fußmatte erfüllt wird...abwarten. Ist leider sehr dünn.
SR
S. R.
Denkte

Nicht gut beschrieben

In der Beschreibung stand nicht die Größe der Flaschen.....Geschenk hübsch, aber eben klein.
13.02.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gute Ausführung. Gerne wieder.
04.02.2024
Alles in allen super toll geklappt. Pünktliche Lieferung, guter Service.
Wurde sehr schnell geliefert, und sieht richtig gut aus. Bin zufrieden
Schnelle Lieferung. Die Dinge sehen genau so aus wie auf dem Bild.
AP
Anke P.
Bin zufrieden mit der Bestellung alles gut.
18.02.2024

Preis-Leistung OK, schnelle Lieferung

Preis-Leistung OK, Lieferung sehr schnell.
Schneller Service und Zahlung auf Rechnung
MH
Manuela H.
Meiningen
Immer ganz schnelle prompte Lieferung
Der Versand war sehr schnell.