geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Moni S.
Rheinsberg

Toller Händler

Sehr schnelle Lieferung. Das Geschenk für einen Herrn mit Namen und Alter entsprach genau der Abbildung. Ich habe mich sehr gefreut.
SK
Sabine K.
Wittenberg
Lieferung wie versprochen im Zeitrahmen, Qualität der personalisierten Geschenke top. Angebote vielfältig, werden wir wieder nutzen.
JH
Jochen H.
Wesseling
Alle Teile passen, d.h. die üblichen Größenangaben sind zutreffend. Die Qualität entspricht der bisherigen Erfahrung mit Lands End.
BS
Die Geschenkepackung sieht sehr gut aus.Eine originelle Verpackung zur Jugendweihe für Geldgeschenke.Lieferung ging sehr schnell.
Schnelle Lieferung und bin mit der Ware super zufrieden! Kann ich absolut weiter empfehlen wer was Tolles zum verschenken sucht.
SV
19.03.2024

Super-Geschenk

Bestellung+Lieferung ganz unkompliziert und schnell...habe einen personalisierten Truck bestellt...eine sehr schöne Geschenkidee
Tolle Taufkerze, hätte sie mir nicht schöner vorstellen können! Tolles Preis Leitungsverhältnis und schneller Versand Danke
Sehr aufmerksame Mitarbeiter die angerufen haben um sich zu erkundigen da vom Text was fehlte und so weiter vermittelt wurde.
UK
U K.
Bremen

ist so ausgefallen wie ich es mir…

ist so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt hatte. Schnelle Lieferung Die Versandkosten fand ich ein bisschen zu hoch.
Ich hab schon öfter hier solche Banner bestellt. Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch super. Immer gerne wieder.
22.03.2024

Kinderfreude

Mein Enkel hat nun sein eigenes Glas mit Traktor und Namen,grosseFreude. Gute QUALITÄT, schnelle Lieferung,Preis stimmt.
JK
Jens K.
Kleinmachnow
21.03.2024
Das bestellte Produkt hat in vollem Umfang meinen Erwartungen entsprochen und der gesamte logistische war ausgezeichnet.
20.03.2024
Schon öfters Bestellt. Alles immer so wie man sich das vorstellt. Lieferung kommt auch immer schnell an. Bin begeistert
PH
Petra H.
Wehrheim

Personalisierte Ware

Sehr schöne, personalisierte Ware; super schnelle Lieferung; gute, stabile, gepolsterte Verpackung; alles perfekt :-)
Das Geschenk hat total gut gefallen. Gute Qualität. Schriftaufdruck ist auch super, Nicht zu klein und nicht zu groß.
BE
Beate E.
Emmwrich

Schatztruhe

Super schnelle Lieferung meine Schatztruhe sind super schön aus und das wird den Kindern Freunde machen zu Kommunion
GT
Sehr schöne Holzbretter, schnelle Lieferung 📦 und es hat gut mit den Gravierungen geklappt 👍🏽👍🏽👍🏽 Sehr gerne wieder
Trotz Falschlieferung wurde direkt eine kostenlose Nachlieferung veranlasst. Ist nur zu empfehlen. Netter Kontakt
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Die Nudeln sind kleine Geschenke, der prima ankam.
CD
Cornelia D.
Hohenzieritz
Haben immer wieder neue Ideen. Man findet für jeden Anlass das passende Geschenk. Die Vielfalt finde ich sehr gut.