geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 08.02.2023
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für geschenke-online.de

30.12.2022
Hier wird KUNDENZUFRIEDENHEIT noch ganz GROẞ geschrieben ♥️ Ich hatte ein personalisiertes Geschenk für jemanden bestellt,was nicht so schön geworden war und umgehend wurde mir ein neues hergestellt und geschickt. Hier habe ich viel Verständnis erfahren, verpackt mit lieben Worten und Wünschen und dafür danke ich von Herzen ♥️ Auf jeden Fall werde ich als Kundin erhalten bleiben und wünsche alles Liebe für das kommende Jahr 💚♥️

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

21.01.2023

Es hat nach anfänglichen Problemen bei der Online-Bestellung alles super geklappt. Der Kundendienst hat ganz tolle Arbeit gemacht und die bestellten Artikel waren alle nach vier Tage zu Hause, trotz personalisierten Geschenken. Die Beschenkten haben sich wahnsinnig gefreut und waren begeistert. Absolut empfehlenswerter Shop mit tollen Geschenkideen👍🏻
Gut verpackte und schnelle Lieferung. Der Kugelschreiber sieht edel aus und befindet sich auf einem stabilen Fußgestell. Auch der Schriftzug gefällt mir sehr gut, fiel dem Beschenkten aber leider nicht auf. Eventuell wäre eine dunklere Gravur eine Option.
Die personalisierte Fußmatte ist unglaublich orginell und genauso wie in der Vorschau auch bei uns angekommen. Sehr schnelle Fertigung und Lieferung. Preis Leistungsvrrhälniss mehr als zufriedenstellend..
19.01.2023
Ich nutze jetzt das 2. Mal euren Service und es gefällt mir, dass alles so diskret ist. Ich erhalte das, was wichtig ist. Schutz für meine gekauften Artikel und keine nervige Werbung für mich!
12.01.2023
Mir hat es sehr gefallen wie geschützt die Platte eingepackt war ( das kann man von anderen Anbietern nicht sagen )1A ! Ich empfehle es weiter . Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln. Danke 👍
26.01.2023

Konnte meine eigenen persönlichen Fotos rein tun,drehen und wenden wie man es auch haben möchte. Super schneller Blitzversand. Würde es jedem empfehlen und da immer wieder bestellen
22.01.2023

Sucht man ein Geschenk , ausgefallen, als Gag oder nur als Dankeschön für einen lieben Menschen - dann wird man hier schnell fündig ! Schaue gerne in diesen Shop rein !
21.01.2023
Immer alles super schnell, Preis Leistung stimmt. Die Ware immer Top Zustand! Kann Geschenke Online nur weiterempfehlen mit 5 Sternen! Ihr seit toll, macht weiter so!!
- die Tassen selbst waren alle sehr schön - die großartige Farbauswahl , die ich hatte bei meiner Menge Tassen - der bruchsichere Versand - die schnelle Lieferung
19.01.2023
Ware wie versprochen, super schnelle Lieferung - alles von guter Qualität Das Whisky Glas hätte dicker bedruckt werden sollen, da die Schrift schwer zu lesen ist
12.01.2023
Schnelle Lieferung, wie abgebildet. Reklamation von einem Teil wurde sehr zügig und kulant bearbeitet. Zwei Tage später habe ich einen neuen Artikel erhalten
11.01.2023

Ich finde die unterschiedlichen Angebote super. Positiv überrascht war ich von der sehr guten Qualität und der schnellen Lieferung. Werde ich wieder nutzen.
24.01.2023

Tolle Tasse für Leute mit Humor. Die Tasse ist von beiden Seiten bedruckt. Super. Sehr schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung. Sehr gern wieder.
17.01.2023

Flotte Lieferung, gute, auf das Nötigste beschränkte Verpackung, sauber aufgebrachten Name und Jahreszahl des Geburtstagskindes. SEHR empfehlenswert
17.01.2023

Wieder gut eingekauft. Wiskhy-Set und Box erstklassik verarbeit. Gravur sehr fein und detailliert. Bestellung, Lieferung sehr gut und schnell
Sehr schnelle Lieferung. Habe als Geschenk für Hochzeit bestellt.Einfach Super.Nin sehe zufrieden deswegen 💯 Weiterempfehlung.Danke
Top Ware, genau wie beschrieben, saubere Verarbeitung, sicher verpackt, schnelle Lieferung. Die nächste Bestellung kommt bestimmt!
25.01.2023
Alles Perfekt...Habe Whiskey Glas mit Name bestellt und es ist pünktlich angekommen..gute Qualität...kann ich nur weiterempfehlen

Toller Service,guter Onlineshop, Artikel ist so wie beschrieben, allerdings für ein kleines Portemonnaie sehr hohe Versandkosten
19.01.2023
Sehr schnelle Lieferung 👍 sehr gute Qualität 👍 ideales Geschenk für einen Mann👍 immer wieder gern und werde es weiter empfehlen !