geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Suuuuuper schnelle Lieferung und wunderschöner Artikel!!! Danke danke danke! Jederzeit wieder! :-)
Mega schnelle Lieferung. Hübsch verarbeitet. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Vielen Dank.

Weingläser

Sehr schöne Idee z.B für Geburtstag Geschenk. Schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.
Schöne Ware und schnell Lieferung. Eine Tasse zur Kommunion war gut verpackt und schön bedruckt
RB
Robert B.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und erwartet. Alles bestens, jederzeit gerne wieder
Schnelle & einfache Handhabung beim erstellen des Geschenkes! Farben sind sehr schön kräftig!
Schnelle Lieferung. Glas super gesichert. Genauso gut schön, wie auf der Homepage dargestellt
Simone S.
norderstedt
16.03.2024
Gute Produkte, mit persönlichen Widmungen, gute und schnelle Abwicklung- und das seit Jahren
Melanie K.
Seddiner See
10.03.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Alles sieht genauso aus wie bestellt. Sehr schöne Farben.
10.03.2024
Schnelle unkompliziert Lieferung Alles bestens geklappt Sehr zu Frieden immer wieder gerne
Schneller Versand. Ware gut verpackt. Karton schön gestaltet, Glas fein graviert. Alles top!
SF
Sylvia F.
Göttingen
Alles genau wie beschrieben und abgebildet. Sehr schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt
TJ
Tamara J.
Hildesheim
08.03.2024
Sehr guter Service und Kontakt. Die Ware wurde sehr schnell Geliefert und die Ware ist super
KB
Karin B.
Harsewinkel
Schnelle Lieferung und gute Umsetzung der gewünschten nach Bildmaterial erstellten Produkte
Es ging Super schnell und war alles sehr gut verpackt. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.
Schnelle Lieferung, Top Produkte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sorgfältige Verpackung!
Alles super 👍🏻 Wie auf dem Bild abgebildet und super schneller Lieferung!!!! Immer wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top!!! Sehr gute Qualität!!! Gerne wieder 👍
16.03.2024
Schnelle Lieferung Qualität Kissen mit Aufdruck ist gut. Preis- Leistungsverhältnis Gut.
BB
Beatrice B.
Hofgeismar
09.03.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt gefällt mir sehr gut . Verpackung war auch in Ordnung.