geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 27.01.2023
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

Leider habe ich meine Vorauszahlung übersehen. Ich hätte mir erwartet dass ich von der Firma nach ein paar Tagen verständigt worden wäre nicht erst nach meiner Anfrage wo die Lieferung bleibt.
Karte kommt ohne Umschlag, was ungunstig ist, Karte besteht aus einfachster Pappe, in der Karte befinden sich Streifen von Druckerfarbe, keine saubere Schnittkante...Karte wird eingerollt geliefert :-(
26.12.2022
26.12.2022
25.12.2022
Schnell geliefert, jedoch ein Produkt vollkommen falsch und 4 von 6 Schlüsselanhängern kaputt (Fotoplakette nicht richtig aufgeklebt bzw gar nicht geklebt). Die Druckqualität der Bilder ist eher mäßig
22.12.2022
Leider wirklich enttäuschend. Nach einer falschen Lieferung ist der Kundenservice wirklich schlecht gewesen und hat nicht versucht seinen Fehler wieder gut zu machen.
20.12.2022
20.12.2022
17.12.2022
16.12.2022
12.12.2022
Ziemlich billige Verarbeitung. Werde dort nicht wieder bestellen
03.12.2022
Warum macht man in ein geschenk die Rechnung rein ???
29.11.2022
Die Tassen sahen auf dem Bildschirm wesentlich besser aus als die erhaltenen.
25.11.2022
19.11.2022
Sehr Schleche Qualität vom Bild (stark gepixelt) und mein Mann wurde geköpft... auf dem von mir bearbeiteten Bild war er komplett
03.10.2022
War von der Größe der Box enttäuscht. Sie ist sehr klein für den Preis.
28.08.2022
Der Verschluss der Kiste war defekt
26.08.2022
Also das Geld für eine Geschenk Verpackung was am Ende ein Sack ist hätte man sich sparen können