Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst.
Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
Sendung ist bis heute nicht eingelangt.
Angeblich ist die Adresse nicht vollständig.
Wurde im Bestellformular genau eingegeben.
Anscheinend ging die Bestellung zurück.
Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Kam Teilweise kaputt an( Holzkiste), hat mein Mann kleben müssen. Wäre es nicht eilig gewesen wäre es zurück gegangen.
Das andere Teil (Rebengarten aus Holz) ist auch sehr instabil und musste von uns nachgebessert werden. Schade.
Schade das sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Es wäre schön wenn sie uns den Grund ihrer Unzufriedenheit mitteilen könnten, damit wir das in Zukunft besser machen können. Wenn sie mit einen Artikel nicht zufrieden waren dann wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
geschenke-online.de
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel sah im Netz größer aus,da auch eine Weinflasche abgebildet war. Ich geb es nur nicht zurück, weil ein persönlicher Aufdruck drauf ist.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo,
die Maße des Artikels stehen in der Beschreibung, sie haben recht die Weinflasche ist nur eine 0,25L Flasche die ist nicht so einfach zu erkennen wir werden das ändern.
Viele Grüße
geschenke-online.de
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Traurig
Meine Bestellung war mit Gravur.Die Gravur war nicht vollständig. Nach meiner Reklamation bekam ich 2Tage später den Ersatz geliefert,der leider den gleichen Fehler bei der Gravur hatte.Bin sehr enttäuscht von geschenke4you.de und werde dort nichts mehr bestellen.Bei Reklamationen sollte doch genauer kontrolliert werden, schade dass ich das Produkt so nicht mehr verschenken kann.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo,
es tut uns sehr leid das sie nicht zufrieden waren. Wir haben das Problem bereits in unseren Teammeetings besprochen und eine Lösung gefunden, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren sollte.
Viele Grüße
geschenke-online.de
Hallo,
wir wünschen uns auch den Versand günstiger als 5,49€ anbieten zu können. Aber dies ist nicht möglich, durch gestiegene Mautkosten, Lohnkosten, CO2 Abgabe und gestiegene Preise für die Verpackungsentsorgung. Ab 50€ Warenwert berechnen wir keine Versandkosten für Lieferungen innerhalb von Deutschland.
Viele Grüße
geschenke-online.de
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert.
Statt 2 Brettchen mit unterschiedlicher Prägung. 2x die selbe Prägung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo,
es tut uns Leid das sie einen falschen Artikel erhalten haben. Der Ersatz ist umgehend nach ihrer Mail an sie versendet worden, wir hoffen das sie diesen Fehler verzeihen können.
Viele Grüße
geschenke-online.de
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schrift auf Kugeln kaum sichtbar. Eine Kugel hat Kratzer. Sehen billig aus.
Die Verpackung der Seife;was das wichtige wäre - war in einen Kuvert und nicht in einen Paket verpackt,dadurch mußte ich die Verpackung wieder zusammenkleben weil sie zerdrückt war.Kein Lob!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.