geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Material minderwertig, einfach billig verarbeitet ich war sehr enttäuscht
Die Farben des Drucks sind zu blass und der Textdruck sieht leicht verschwommen aus

Qualitativ nicht zu empfehlen

Kam Teilweise kaputt an( Holzkiste), hat mein Mann kleben müssen. Wäre es nicht eilig gewesen wäre es zurück gegangen. Das andere Teil (Rebengarten aus Holz) ist auch sehr instabil und musste von uns nachgebessert werden. Schade.
Nicht wie im Foto. Diese Vasa war zu klein:(
BG
Beate G.
Leipzig
Antwort von geschenke-online.de
Schade das sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Es wäre schön wenn sie uns den Grund ihrer Unzufriedenheit mitteilen könnten, damit wir das in Zukunft besser machen können. Wenn sie mit einen Artikel nicht zufrieden waren dann wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice. Viele Grüße geschenke-online.de
Der Artikel sah im Netz größer aus,da auch eine Weinflasche abgebildet war. Ich geb es nur nicht zurück, weil ein persönlicher Aufdruck drauf ist.
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, die Maße des Artikels stehen in der Beschreibung, sie haben recht die Weinflasche ist nur eine 0,25L Flasche die ist nicht so einfach zu erkennen wir werden das ändern. Viele Grüße geschenke-online.de

Traurig

Meine Bestellung war mit Gravur.Die Gravur war nicht vollständig. Nach meiner Reklamation bekam ich 2Tage später den Ersatz geliefert,der leider den gleichen Fehler bei der Gravur hatte.Bin sehr enttäuscht von geschenke4you.de und werde dort nichts mehr bestellen.Bei Reklamationen sollte doch genauer kontrolliert werden, schade dass ich das Produkt so nicht mehr verschenken kann.
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, es tut uns sehr leid das sie nicht zufrieden waren. Wir haben das Problem bereits in unseren Teammeetings besprochen und eine Lösung gefunden, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren sollte. Viele Grüße geschenke-online.de
AK
Anna K.
Dortmund
Das Porto ist zur hoh
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, wir wünschen uns auch den Versand günstiger als 5,49€ anbieten zu können. Aber dies ist nicht möglich, durch gestiegene Mautkosten, Lohnkosten, CO2 Abgabe und gestiegene Preise für die Verpackungsentsorgung. Ab 50€ Warenwert berechnen wir keine Versandkosten für Lieferungen innerhalb von Deutschland. Viele Grüße geschenke-online.de
Falsches Produkt geliefert. Statt 2 Brettchen mit unterschiedlicher Prägung. 2x die selbe Prägung
Antwort von geschenke-online.de
Hallo, es tut uns Leid das sie einen falschen Artikel erhalten haben. Der Ersatz ist umgehend nach ihrer Mail an sie versendet worden, wir hoffen das sie diesen Fehler verzeihen können. Viele Grüße geschenke-online.de
Schrift auf Kugeln kaum sichtbar. Eine Kugel hat Kratzer. Sehen billig aus.
JL
Jens L.
St. Johann
Ein Teil der Bestellung wurde nicht geliefert. Aber als zugesellt gekennzeichnet.
Versand Karton beschädigt und auch der innere leicht. Leider schade
Bestellung ist noch nichtmal angekommen
Qualität der Fußmatte nicht zufriedenstellend Druck war gut
Schlechte Qualität Bessere Qualität liefern
Lieferung dauert zu lange
GE
G. E.
Zweibrücken
Ich habe die Artikel zum Weiterschenken bestellt. Liefertermin lt. Bestellformular : " Lieferung gleiche Woche Samstag, spätestens Folgewoche Montag. Derzeitige Lieferangabe, nicht vor Mittwoch. Fest vorbei !! Danke !!
HS
04.11.2023
Die Verpackung der Seife;was das wichtige wäre - war in einen Kuvert und nicht in einen Paket verpackt,dadurch mußte ich die Verpackung wieder zusammenkleben weil sie zerdrückt war.Kein Lob!!