geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de
Bewertungen:

5.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.419 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für geschenke-online.de

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service

Sehr guter Service, schnell geliefert! Ich war nur über die Größe der Gravur enttäuscht, sie wirkt in der Werbung größer. Liebe Grüße
Bewertung melden
GP
Grazyna P.
Saarlouis
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Bin sehr Enttäuscht. Das was geboten und geliefert wurde finde ich, vom preislich her sehr übertrieben. Viel zu teuer.
Bewertung melden
JB
Janine B.
Radevormwald
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
War ohne Polsterung oder so eingepackt zum Glück kam es heile an. Aber an einer Seite ist es nicht so schön!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis ist bei manchen Artikeln schon sehr hoch vor allem wenn der Artikel noch ( zwar leicht) verknickt ist
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben des Drucks sind zu blass und der Textdruck sieht leicht verschwommen aus
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Material minderwertig, einfach billig verarbeitet ich war sehr enttäuscht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EF
Edith F.
Darmstadt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitativ nicht zu empfehlen

Kam Teilweise kaputt an( Holzkiste), hat mein Mann kleben müssen. Wäre es nicht eilig gewesen wäre es zurück gegangen. Das andere Teil (Rebengarten aus Holz) ist auch sehr instabil und musste von uns nachgebessert werden. Schade.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir erhofft, dass auch die Frontseite des Kartons mit dem Taufaufdruck bedruckt ist oder zumindest auch da der Name darauf steht. Die Versandkosten sind mit 5,49€ zu hoch.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikeln sind wesentlich kleiner als normal. Daher überteuert für den Preis.
Bewertung melden
HK
Heike K.
Bad Pyrmont
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Druck auf dem Handtuch ist etwas zu dunkel.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht wie im Foto. Diese Vasa war zu klein:(
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
Beate G.
Leipzig
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Schade das sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Es wäre schön wenn sie uns den Grund ihrer Unzufriedenheit mitteilen könnten, damit wir das in Zukunft besser machen können. Wenn sie mit einen Artikel nicht zufrieden waren dann wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice. Viele Grüße geschenke-online.de
NW
Norbert W.
Niederkassel
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Traurig

Meine Bestellung war mit Gravur.Die Gravur war nicht vollständig. Nach meiner Reklamation bekam ich 2Tage später den Ersatz geliefert,der leider den gleichen Fehler bei der Gravur hatte.Bin sehr enttäuscht von geschenke4you.de und werde dort nichts mehr bestellen.Bei Reklamationen sollte doch genauer kontrolliert werden, schade dass ich das Produkt so nicht mehr verschenken kann.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid das sie nicht zufrieden waren. Wir haben das Problem bereits in unseren Teammeetings besprochen und eine Lösung gefunden, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren sollte. Viele Grüße geschenke-online.de
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kerze ist so schön aber leider hat sich die Schrift bei den großen Buchstaben gelöst. Zum Teil konnte ich sie wieder ankleben oder mit dem Stift ausbessern. Würde ich für den Preis nicht wieder kaufen nur .
Bewertung melden