geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 31.01.2023
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für geschenke-online.de

30.12.2022
Hier wird KUNDENZUFRIEDENHEIT noch ganz GROẞ geschrieben ♥️ Ich hatte ein personalisiertes Geschenk für jemanden bestellt,was nicht so schön geworden war und umgehend wurde mir ein neues hergestellt und geschickt. Hier habe ich viel Verständnis erfahren, verpackt mit lieben Worten und Wünschen und dafür danke ich von Herzen ♥️ Auf jeden Fall werde ich als Kundin erhalten bleiben und wünsche alles Liebe für das kommende Jahr 💚♥️

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

Leider wird sich beim Aufkleben der Folien nicht wirklich Mühe gegeben, wie auf den Fotos zusehen ist. Sollte eigentlich zu einem Geschenk gehören, werde ich so aber nicht verschenken. Meine Produktbewertung auf der Website wurde nicht veröffentlicht, scheinbar war diese dem Betreiber nicht gut genug.
15.01.2023
Artikel nicht wie beschrieben lieferbar. Keine Rücksendung möglich, da personalisiert. Keine Fehlerbehebung oder Nachlieferung erfolgt. Mit Teilerstattung Problem gelöst.
12.01.2023
OK
08.01.2023
Schlechte Artikelbeschreibung. Qualität der Ware höchstens ausreichend
27.12.2022
Schnelle Lieferung inkl. individuellem Aufdruck-Text. Bei der Zusatzbestellung „Geschenkverpackung“ hätte ich zur Weihnachtszeit allerdings auch gerne Weihnachts-Geschenkpapier gehabt. Der hier aufgedruckte Text „Alles Gute“ führt auch bei anderen Geschenkanlässen zu Fragezeichen.
23.12.2022
22.12.2022
Leider ist der Bezug der Wärmflasche sehr schäbig die Verarbeitung ist auch nicht gut das gewünschte Motiv wurde drauf gepresst für den Preis okay aber würde ich nicht nochmal kaufen
21.12.2022
Alles in Ordnung, Preisleistungsverhältnis stimmt.
19.12.2022
Schnelle Lieferung nur war ich von der Qualität der Ware, in meinem Fall einen personalisierten Bilderrahmen nicht überzeugt. Der Preis war bzw. ist in Ordnung, aber die der optische Eindruck wirkt in meinen Augen eher billig.
18.12.2022
Die klebefolie auf dem Rennbier ist grössenmässig überhaupt nicht passend und nochdazu auf einem schief geklebt!! Hatte 2 bestellt! Die Holzwürfel mit Teelichtern mit Fotos sind schön!
15.12.2022
Die Qualität der LED Kugelschreiber ist nicht sehr gut. Ich musste einige 2x reklamieren. Positiv ist jedoch, dass mir jeweils kostenlos und ohne Zurücksenden der defekten Artikel, mir neue geschickt wurden.
14.12.2022
Leider sind die Türen zu klein. Packt man etwas größeres in die Fächer, bekommt man diese nicht mehr durch die Tür.
12.12.2022
Dieses Mal sind leider weder eine Bestellbestätigung, noch eine Versandbenachrichtigung per Email eingegangen. Trotzdem tolles Produkt und innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen.
03.12.2022
01.12.2022
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch kam die Bestellung mit leichten Kratzern an.
20.11.2022