geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Das Glas hätte mehr bedruckt sein können, sonst alles gut.
EF
28.01.2024
Leider ist der Boden von Glas nicht eben, sondern an einer Seite viel höher, als bei der anderen Seite
21.01.2024
Die Lieferung war super schnell! Das personalisierte Grablicht war eher enttäuschend. Bedruckte Folie, die blasig ist und das Bild wurde mit der Zeit undeutlich. Das Metall rostete nach drei Tagen. Eine Beisetzung ist ein emotionaler Moment und dann darf dieses Grablicht im Mittelpunkt nicht so aussehen. Empfehle ich nicht weiter. Schade.
18.01.2024
Grundsätzlich lief alles prima. Die Ware und Lieferung waren gut. Sehr ärgerlich war, dass der Beschenkte auch die Rechnung beiliegen hatte, obwohl sie auch mir als Besteller und natürlich Zahler schon zugestellt und umgehend beglichen wurde. Ich würde davon abraten etwas direkt als Geschenkversand zu ordern.

Tasse mit Foto

Hallo. Ich habe eine Tasse mit Foto bestellt, wobei das Porto fast genausoviel gekostet hat wie das Produkt. Es wurde nach Luxemburg geliefert. Ich habe das akzeptiert, da ich die Tasse als Geschenk wollte, aber ich fand das trotzdem übertrieben.
29.12.2023
Soweit hat alles super geklappt. Einzigste Manko das Bild ist so dunkel geworden das man darauf nichts erkennen kann Da es für eine Freundin ist und es sich um ihre geliebte Fellnase handelt kann ich leider kein Bild beifügen.
MG
Martina G.
Braunschweig

Missverständnisse bei der Bearbeitung der Bestellungen

Leider ist in der Hektik der Weihnachtszeit mein Auftrag nicht erfüllt worden. Deshalb bin ich sehr unzufrieden. Es gab zu viele Missverständnisse, die eigentlich nicht hätten sein dürfen wenn Bestellungen mit Nummern ausgegeben werden dann müsste man eigentlich auch klar sehen, welche Bestellung storniert wurde und welche gerne erhalten bleiben sollte. Von der Auswahl der Produkte und den Geschenken, die zur Verfügung stehen, ist alles top. Aber leider hat es diesmal von der Organisation überhaupt nicht geklappt.
25.12.2023
Material für die Warmfläche ist viel zu dünn...es wird an der Haut viel zu heiss
24.12.2023
Die Bildqualität könnte besser sein. Auf der Internetseite sind die Bilder schärfer
Die Fußmatte ist sehr schön aber extrem dünn
HK
Preis-Leistungesverhälnis nicht ganz passend.
GS
Guido S.
Delbrück
17.12.2023

Der Service ist gut

Der Service ist gut, schnelle Lieferung! Aber die Fussmatte geht garnicht, ich war total enttäuscht!
17.12.2023
Die Tasse hat keine gute Qualität, viel zu dick und Material billig, Fotos nicht scharf genug
Mehr Informationen. Zum Kunde ob ein Paket unterwegs ist oder nicht
Was muss besser werden: - Stollen im personalisierten Karton verschicken und nicht nen leeren Karton einpacken - Natürlich nicht die Rechnung an den Beschenkten senden!!!
Sie ist leider falsch

wo ist das Paket

Da das Paket noch nicht da ist und ich auch keine Sendungsnummer zur Nachverfolgung habe, kann ich auch keine gute Bewertung abheben
RZ
Rene Z.
Münzenberg
25.11.2023

Kundenservice muss besser werden

Telefonischer Kontakt wird durch Bandansage beantwortet. Lieferung der Ware dauert länger als angegeben