geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

SH
Sylvia H.
Stralsund

Geschmackvollen Geschenk

Schnelle Lieferung, nette Aufmachung, ansprechendes Design. Punktabzug, da entgegen Beschreibung m.E. Schriftzug auf dem Glas nicht graviert sondern auf aufgetragen wurde.

Super Schnelligkeit trotz Gravurauftrag und perfekte Qualität! …

Trotz Engpass meinerseits hat meine Mama zu ihrem runden Geburtstag ihr persönliches/ graviertes Geschenk noch rechtzeitig erhalten 😁🫠 👌👍 Mega super! Ganz toller Service !
Superschnelle Lieferung! Sehr gute Ausführung, die Kerze kam innerhalb von 2 Tagen, noch pünktlich zum Geburtstag meines Mannes. Vielen Dank, ich bestelle gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, klarer Abzug die Erreichbarkeit, telefonisch jemanden zu erreichen, hat nicht funktioniert. Druck für das Preis-Leistungsverhältnis passt.
KN
KB N.
Arnsberg
21.03.2024

Schöne Geschenkidee, toll ausgeführt.

Bestellung über die Homepage einfach und unkompliziert. Ausführung, schnell und sicher verpackt. (Leider ist die eigene Gestaltung des Wunschtextes nicht möglich.)
WS
Wolfgang S.
84478 Waldkraiburg

Sehr guter Lieferant.

Problemlose Bestellung personalisierter Geschenke, schnelle Lieferung gute Qualität! Hab schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden! Immer wieder!!!
MW
Manuela W.
Oberhausen
30.03.2024
Schnelle Lieferung und toller Service. Haben schnell reagiert, als mir ein Schreibfehler meinerseits aufgefallen ist und haben es noch schnell geändert. Top 👍
Es ist toll die Geschenke zu personalisieren. Die Ergebnisse sind einfach toll. Habe schon mehrfach bestellt zu verschiedenen Anlässen. Lieferung immer super.
20.03.2024
Spitzen Klasse, superschnell, kam sogar noch rechtzeitig an, obwohl ich erst 2 Tage vorher bestellt habe. Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr schön geworden.
EL
Eva L.
Köln
Super schneller Versand, die Personalisierungen haben zu Ostern für das ein oder andere Schmunzeln gesorgt. Und die Männerpralinen waren zudem echt lecker 😊
ME
melanie e.
tornesch
29.03.2024
Also ich bin sehr zufrieden,egal was ich bis jetzt bestellt habe alles sehr schön gewesen und zu meiner Zufriedenheit.Die Geschenke kamen auch immer gut an
30.03.2024
Die arbeiten rasend schnell u der Versand ist genauso flink. Braucht man mal schnell ein tolles Geschenk, ist Geschenke.online genau die richtige Adresse 👍

Gute Artikel

Schnelle Lieferung, bei fehlerhaften Artikeln sofortige Hilfe und kostenlose Erstattung. Freundlicher Kundenservice. Gute Artikel mit guter Qualität.
Mega,würde jeder Zeit wieder dort bestellen. Kerze wunderschön und Versand schneller als der Blitz und auch die Verpackung der Kerze sehr sehr gut!
Mir hat alles gefallen, Qualität und alles aber meisten hat mir gefallen wie schnell die Post angekommen ist,ich würde jeden diese Seite empfehlen
22.03.2024

Tolle Geschenkpackungen…

Ich habe zweimal Geschenkpackungen bestellt, sie wurden schnell und korrekt verpackt geliefert. Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.

Schokolade mit Namen und Alter in Verkehrszeichen

Die Schokoladentafeln waren sehr schnell hier und sehen gut aus. Ob sie schmecken, kann ich nicht sagen, da ich sie erst im Sommer verschenke.

Gute Ware! Ordentliche Verpackung! Schneller Versand! Gerne wieder!

Schnelle Bearbeitung der Bestellung inklusive Namensgravur an drei Gläsern. Gute Ware und Verpackung mit schnellen Versand. Gerne wieder!
23.03.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr guter und hilfsbereiter Kundenservice ( bei Bestellungen mit sehr vielen verschiedenen Namen)
22.03.2024
Schöne Idee, mit der Geburtstags-Schokolade. Einfach zu Gestalten und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder und absolut zu Empfehlen.