geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

CD
Cornelia D.
Hohenzieritz
Haben immer wieder neue Ideen. Man findet für jeden Anlass das passende Geschenk. Die Vielfalt finde ich sehr gut.
HR
Helga R.
Nürnberg

Sehr schön!

Schnelle Lieferung und der Artikel sieht sehr schön aus und wurde auch klasse als Geschenk verpackt! Gerne wieder!
HK
Heinz K.
Dummerstorf OT Beselin

Es war alles sehr gut

Es war alles sehr übersichtlich und einfach. Bestellvorgang, zahlungsarten, Versandart und -kosten. Sehr gut!!!
HG
Heidrun G.
Schnaudertal
Die Geschenkekarte ist eine tolle Idee und perfekt zur Verpackung von Geld. Schnelle Belieferung und alles top.
01.04.2024
Einfache Gestaltung der individuellen Texte, schneller Versand, perfekt für den besonderen Anlaß, gerne wieder
CW
Claus W.
Oberursel

Schnelle und zuverlässige Lieferung

schnelle und zuverlässige Lieferung, dazu wurden unsere Sonderwünsche in kürzester Zeit erfüllt, gerne wieder!

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung Geschenk ist gut angekommen beim Geburtstagskind Wr alles wie ichs mir vorgestellt hatte
24.03.2024
Große Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Klasse, jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Bild auf der Bierdose ziemlich dunkel geworden ist.
22.03.2024
Schnelle Lieferung-Bestellvorgang im Online Shop sehr gut - Ware war so bedruckt wie gewünscht! Sehr gut 👍
CS
CORDELIA S.
Bad Lauchstädt
Einfache Bestellung und schnelle Bearbeitung. Danke bestelle gern wieder die Geschenke kamen sehr gut an!
PL
Petra L.
Kerpen
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Der Text könnte etwas sichtbarer sein aber ansonsten top. Gerne wieder
31.03.2024

Individuelles Ostergeschenk

Vom selbst gestalten bishin zur Auslieferung hat alles super geklappt und die Freude darüber war riesig.
Alles bestens. Keinerlei Probleme. Schnell und zuverlässig geliefert. Es sieht auch sehr ansprechend aus.

Omas Bilder-Tasse

Super schnelle und gute Lieferung. Ist sehr gut bei Oma angekommen und ist eine bleibende Erinnerung.

Super schnelle Lieferung.....

Ich bin positiv überrascht über die zügige Bearbeitung meiner angeforderten Dinge.....jederzeit wieder
SB
Sa B.
Hückeswagen
21.03.2024
Super Produkt, habe es selber schon geschenkt bekommen. Jetzt habe es gerne für liebe Freunde bestellt
21.03.2024

Jederzeit gerne wieder

Einfach zu bestellen, kurze Lieferzeit, sehr schöne Artikel, sehr gut mit Vorschau wie es aussehen wid
Top Shop! Qualität der Ware, Bestellverlauf und Lieferzeit einwandfrei. Gerne und bestimmt wieder! 🙏
24.03.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Truhe ist sehr schön. Weiter zu empfehlen