geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

JN
Jens N.
Markkleeberg
tolle Produkte, super Verarbeitung, Tasse mit Bilder ist klasse geworden, kräftige Farben
Sehr schnelle Lieferung und es war ein Geschenk an meine Chefin ist sehr gut angekommen
BB
Bernd b.
Königsbronn

Kinderrucksack

Hallo, Wunderschön, alles bestens. Pünktliche Lieferfung. Gerne wieder mal! Gruß befue.
02.03.2024
Das Kissen ist toll und wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war auch sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt war schön hergestellt! Nur zum weiterempfehlen.
PT
Pia T.
Überlingen

Schönes Geschenkkörbchen

Für meine Mama zum 90. werde Blümchen einpflanzen . Sieht sehr hübsch verarbeitet aus .
Es war so schön wie ich es mir vorgestellt habe. Zügige Lieferung. Es war alles super👍
Tolle Abwicklung schnelle Lieferung alles Super immer wieder!!!! Nur zu empfehlen!!!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Aperolglas!!! Sehr schnelle Lieferung :-) Vielen Dank.
Schneller Versand, alles wie bestellt und beschriftet. Schöne Qualität, gefällt mir 😇
Es ging alles sehr schnell und die Ware kam gut verpackt zur vollen Zufriedenheit an
09.03.2024
Super schneller Versand, gute Preise. Die Ware einwandfrei. Ich bin super zufrieden.
das Geschenk wurde schnell geliefert und kam sehr gut an, wie beschrieben alles top
Blitzschnelle Lieferung, tolle Qualität, hier bestelle ich in Zukunft gerne wieder!
Wir haben uns sehr gefreut und können und werden sie weiterempfehlen 👍 Dankeschön
Es ist alles problemlos gelaufen, es wurde schnell geliefert, alles wie bestellt.
Absolut 100% problemlos, kompetent und zuverlässig. Ich bin mehr als zufrieden.
CS
Christian S.
Hauzenberg
Tolle Auswahl, und schneller Versand, einfach Top, kann ich nur weiter empfehlen
CW
cathrin w.
eichenbarleben
Sehr schnell, unkompliziert, sehr gute Kommunikation und besonders empfehlenswert
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte in guter Qualität! Sehr gerne wieder!