wellplatten-shop.de- Logo - Bewertungen

wellplatten-shop.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.08.2017
wellplatten-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2023
Bestellvorgang war sehr einfach jedoch würde ich mir einen besseren Kundenkontakt wünschen. Lieferung kommt im laufe des Vormittags. Da würde ich mir einen Anruf 2-3 Stunden vor der Anlieferung wünschen.

23.09.2023
Die Lieferung war für den 12.09. nachmittags angekündigt, aber erfolgte nicht. Wir haben bis 20 Uhr gewartet, es kam keine Info, das die Lieferung später erfolgt. Auf Nachfrage am nächsten Tag, stellte man sich ahnungslos, ich musste mehrfach anfragen. Die Lieferung erfolgte dann am 20.09. nachmittags. Nach Auskunft des Fahrers war die Lieferung gar nicht für den 12.09. vorgesehen. Die Behauptung der Fahrer sei kurzfristig erkrankt, konnte also nicht stimmen. Eine ehrliche Aussage würde das Kundenvertrauen stärken.

Bewertungen für wellplatten-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen