wellplatten-shop.de- Logo - Bewertungen

wellplatten-shop.de
Bewertungen:

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt  

4,00
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wellplatten-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war sehr einfach jedoch würde ich mir einen besseren Kundenkontakt wünschen. Lieferung kommt im laufe des Vormittags. Da würde ich mir einen Anruf 2-3 Stunden vor der Anlieferung wünschen.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war für den 12.09. nachmittags angekündigt, aber erfolgte nicht. Wir haben bis 20 Uhr gewartet, es kam keine Info, das die Lieferung später erfolgt. Auf Nachfrage am nächsten Tag, stellte man sich ahnungslos, ich musste mehrfach anfragen. Die Lieferung erfolgte dann am 20.09. nachmittags. Nach Auskunft des Fahrers war die Lieferung gar nicht für den 12.09. vorgesehen. Die Behauptung der Fahrer sei kurzfristig erkrankt, konnte also nicht stimmen. Eine ehrliche Aussage würde das Kundenvertrauen stärken.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wellplatten-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RE
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr gut, Produkt wie erwartet. LKW Fahrer war nicht freundlich.
Bewertung melden
Antwort von wellplatten-shop.de
01.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Engelmann, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie grundsätzlich mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Hinsichtlich des nicht freundlichen Fahrers möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir arbeiten eng mit unserem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets freundlich und respektvoll behandelt werden. Obwohl wir nur begrenzten Einfluss auf die Mitarbeiter des Versandunternehmens haben, versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und alles daran setzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr ACRYLICS-Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, keine Email, aber seit 3 Wochen 311€ einstreichen und keine Ware! Hoffe das es bis zum 14.7.23 kommt(25.6. bestellt), Dienst am Kunden 1Stern.
Bewertung melden
Antwort von wellplatten-shop.de
13.07.2023
Hallo renatoschein@web.de, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit ACRYLICS so negativ war. Gerne möchten wir auf unser Telefonat in der Kalenderwoche 27 Bezug nehmen, bei dem wir Ihre Bestellung vom 25. Juni 2023 besprochen haben. Zusätzlich möchten wir nochmals auf den Hinweis in unserem Online-Shop aufmerksam machen: „Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2–3 Wochen nach Auftragsbestätigung bzw. nach Zahlungseingang (Vorkasse, Amazon, PayPal).“ Wir haben überprüft und festgestellt, dass Ihre Ware gemäß unseren Unterlagen gestern innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde. Trotzdem bedauern wir, dass Sie dennoch unzufrieden sind und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist unser Ziel, Ihren Eindruck bei Ihrer nächsten Bestellung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr ACRYLICS-Team
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Top Ware

Bestellvorgang war sehr einfach jedoch würde ich mir einen besseren Kundenkontakt wünschen. Lieferung kommt im laufe des Vormittags. Da würde ich mir einen Anruf 2-3 Stunden vor der Anlieferung wünschen.
Bewertung melden