wellplatten-shop.de- Logo - Bewertungen

wellplatten-shop.deBewertungen

: 205Gut

zertifiziert seit: 11.8.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
wellplatten-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wellplatten-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2017
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für wellplatten-shop.de

von D. S.
Nach fast 4 Wochen Lieferzeit ohne Ankündigung steht morgens ein 40-Tonner vor der Tür ohne eine Avisierung des Liefertages oder Lieferzeit-wenn ich im Urlaub bin-steht der LkW vor verlassenem Grundstück -dieses sollte schleunigst verbessert werden . Die Polycarbonatplatten sind sehr gut verpackt und gesichert-der LkW-Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit-für ihn gibt es auch 5 Sterne+

Ich habe bisher noch nichts weiter von der Fa. gehört und auch noch nichts an Ware erhalten

Bewertungen für wellplatten-shop.de

Sehr gute Qualität und Abwicklung
Leider kam keine Zahlungseingangsbestätigung. Aber bei Kleinkunden auch verständlich. Ware ist nach 4 Wochen mit Avis vollständig geliefert und vor das Tor gestellt worden. Alles gut.
Lieferzeit ist etwas lang gewesen, fast 4 Wochen.
von D. S.
Die schnelle Lieferung hat mir besonders gefallen. Leider wurde sie nicht vorher angekündigt, erst der Lkw Fahrer hat sich gemeldet dass er in einer Stunde da ist. Ich war aber zu Hause und es ist alles gut gegangen.
von U. S.
Pünktlich geliefert aber mit so einem großen Schwertransporter das er nicht in unsere Straße kam, so das wir mit Hilfe des Fahrers und schubkarre die Platten 500m zu unserem Haus bewegen mussten.
Alles Top gelaufen von Bestellung über Informationen, Lieferung und Rechnung.